April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82- am 21.07.2021, 23:46 Uhr

Thema Tagschlaf - Federwiege?

Der Tagschlaf ist hier auch so ein Problem.
Wir haben daher die swing2sleep mit Motor gemietet.

Die swing2sleep mochte er am Anfang gar nicht. Er hat geschrien und sich gewehrt. Wir wollten es schon wieder zurück schicken. Mittlerweile funktioniert die swing2sleep ganz gut. Er schläft auch mal längere Zeit am Stück drin. Ich habe ein Lammfell reingelegt und oben etwas zum gucken ran gehangen. Jetzt beobachtet er immer erst und schläft dann ein. Die Intensität muss bei uns aber immer auf halber Kraft sein. Anscheinend braucht er das. Wenn er weint und unruhig wird, nehme ich ihn wieder raus und schaue erstmal ob er vielleicht doch lieber mit mir spielen will.

Wenn er in der swing2sleep zu lange am Stück schläft, dann stelle ich die Swingfunktion aus. Dann wacht er von alleine wieder auf. Er soll dort seinen nötigen Schlaf bekommen, wenn ich ihm den nicht anders geben kann, aber eben nicht so lange drin liegen. Ich bin auch etwas ängstlich und habe daher immer unser Babyfone mit Kamera auf ihn gerichtet. So habe ich ein besseres Gefühl wenn ich in der Küche bin oder mich um die Wäsche kümmere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.