August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 21.10.2009, 18:34 Uhr

Thema Kochen !!!

*jammijammi* Ihr habt ja wirklich leckere Rezepte aufgeschrieben !
Aber essen eure Kleinen das auch alles gerne ? Und auf ?

Alena ist ja ziemlich wählerisch, daher traue ich mich selten Neues auszuprobieren.

 
5 Antworten:

Re: Thema Kochen !!!

Antwort von EnaWupp am 21.10.2009, 19:11 Uhr

also Luisa isst ALLES!!! Ich darf mir so oft anhören "uuuuiiiiii die isst aber fein....nochwas was sie nicht von dir hat!"
sie isst fisch, salat, blumenkohl, rosenkohl, spinat, eier, nudeln, kartoffeln, jedes fleisch (also rind schwein hähnchen pute) klöße möhrengemüse bohnengemüse stielmus frikadellen kohlrabi.....puh...ganz ehrlich...mir fällt nix ein wo sie sich weigert etwas zu essen hat sie vom papa, der isst auch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kochen !!!

Antwort von celina-23 am 21.10.2009, 19:46 Uhr

Elisa isst weder alles noch sehr viel, was mir ziemlich oft auf die Nerven geht.

Hab deswegen sogar schonmal ihr Blut untersuchen lassen, aber da war gottseidank alles in bester Ordnung. Kein Mangel oder sonstiges!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kochen !!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 21.10.2009, 19:50 Uhr

Philipp isst auch alles ,,,Sauerkraut , Blumenkohl, ect nur mit Obst hat er es nicht soooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kochen !!!

Antwort von nani82 am 21.10.2009, 23:08 Uhr

max ist sehr sehr wählerisch und wechselt täglich was er mag und was nicht. also den einen tag mag er nudeln, den anderen wieder nicht.... von daher nehm ich da wenig rücksicht drauf und er muss nehmen was da ist, oder wahlweise ein butterbrot. viel isst er eigentlich auch nicht....manchmal hat er so "fressflash" da müssen es dann aufeinmal 3 mandarinen/butterbrote etc. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kochen !!!

Antwort von Caro345 am 23.10.2009, 11:03 Uhr

Ich koche und er isst das davon, was er mag. Das ist lange nicht alles, aber ich sehe es auch nicht ein, meinen Speiseplan nach ihm auszurichten. Okay, es gibt jetzt keine Spaghetti Arrabiata oder Curry-Sachen mehr und sowas, aber sonst eigentlich alles, und er isst davon, was er mag. Er isst eh von tag zu Tag anders. Heute Weintrauben hmmm, morgen Weintrauben bääähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

für die jenigen die noch nicht wissen ob selbst kochen oder Gläschen

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/babynahrung106.html ich werde nun definitiv selbst kochen.... besorge mir heute auch ein Buch meine erste Tochtert bekam Gläschen bis 12 Monate und nun möchte ich halt einfach meiner 2. Tochter Obst und Gemüse auf ...

von LöwenBaby2014 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Grübel,was kochen?

So wie ich meinen Mann kenne,will der heute schon wieder was mit Fleisch.Mich regt das momentan auf,echt. Weil er ja gestern Suppe hatte,mit Leberknödeln,und deshalb wird er heute wieder Fleisch wollen. Aber nicht mit mir.Evtl.einen Kaiserschmarrn,mit Eischnee ...

von Mopelchen, 14. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Marmelade kochen - was mach ich denn falsch?? verdammich noch ens...

sorry fürs fluchen... also, gestern und heute habe ich marmelade gekocht, gestern Rhabarber-Banane und heute Rhabarber-Erdbeere (wir haben Rhabarber im Garten und hatten eine Unmenge geerntet und da hab ich mir gedacht: machste mal lecker marmelade also hab ich mir bei ...

von EnaWupp 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.