August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 11. SSW am 11.01.2020, 19:50 Uhr

Thema Gelüste

Bei mir hängt das sehr vom Ausmaß der Übelkeit ab, Hebamme sagt, das sei schon Hyperemesis, aber ich habe auch Tage, an denen ich essen kann. Da wechselt dann aber der Schwerpunkt wöchentlich.

Konstant begleitet mich seit Silvester Fassbrause, am besten Orange.
Außerdem stehe ich auf Salat aus Paprika, Tomate und Gurke mit Creme legere Kräuter.
Und Cornichons.

Ansonsten auch lieber deftig und herzhaft, wenngleich oft nur süß runtergeht bzw. gegen die Übelkeit hilft, aber Spaß hab ich derzeit an Schoki & Co nicht gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.