Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 4. SSW am 17.06.2022, 9:40 Uhr

Tests… Was sagt ihr?

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute noch mal getestet. Was sagt ihr?Ganz ehrlich bitte.
Die Linie ist stärker geworden, aber bei nem 10er an ES+15 finde ich sie eigentlich schwach…

Hatte erst einen anderen Test genommen den ich rumliegen hatte. Die Linie kam richtig spät und war auch sehr schwach. Deswegen bin ich gleich losgefahren und habe einen vergleichbaren Test gekauft. Jetzt mach ich mich vielleicht verrückt, weil ich im ersten Moment so schockiert war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 17.06.2022, 9:46 Uhr

Guten Morgen,
Also ich finde die Teststreifen Super. Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht hat sich ja dein ES ein paar Tage verschoben oder die Einnistung war etwas später. Auf jeden Fall bist aber schwanger daran solltest du nicht zweifeln und die Teststreifen sagen auch nichts über die intaktheit der SS aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Bebi2021 am 17.06.2022, 10:13 Uhr

Finde auch die sehen gut aus ! Ich mach mich aber schon verrückt . Wir sollten das testen sein lassen und auf den Arzt Termin warten ! Welcher Test ist das da unten drunter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 10:18 Uhr

Facelle von Rossmann. Ist aber quasi der gleiche Test vom gleichen Hersteller, bin ich ziemlich sicher. Der eine halt rosa und der andere blau. Warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 10:23 Uhr

ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen. Dankeschön

An später Einnistung kann es jedenfalls nicht liegen… ich bin ziemlich sicher, dass ich die gespürt habe. Und ES merke ich sowieso immer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von jessiexboux am 17.06.2022, 10:48 Uhr

Die sehen super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Oli84 am 17.06.2022, 11:11 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!! Also meine Tests sahen auch so aus und ich hatte dann auch intakte Schwangerschaften. ES+12 war auch relativ schwach und ES+15 war auch so wie bei dir. Ich habe auch meine Einnistung beide Male gespürt (beide bei ES+7) und habe bei ES+12 dann positiv getestet. Es gibt Frauen, die testen auch schon bei ES+9 positiv. Dann ist natürlich die Linie bei ES+15 viel stärker. Aber auch nur, weil deren Einnistung früher war.
Vielleicht kaufst du dir Clearblue Digital. Der zeigt dir die Wochenanzeige an. Wenn sie zu deiner passt, kannst du beruhigt auf den FA-Termin warten. Ich habe damals am Anfang einen gemacht und dann noch bei SSW 6 und der Test hat beide Male richtig gelegen.
Ein wunderschönes Wochenende mit deinem Krümel

Lieben Gruß, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 12:38 Uhr

Danke für deine Antwort. Das ist schon mal gut zu lesen.
Den mit wochenanzeige hol ich mir denke ich nächste Woche mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von sevn89 am 17.06.2022, 12:39 Uhr

Ich finde auch, dass die Tests super aussehen. Soll sich das Kleine mal schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 12:42 Uhr

Oh ja, das hoffe ich sehr.
Wenn es dieses Mal nicht klappt steht die KiWu Klinik an. Also Daumen besonders doll gedrückt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 12:43 Uhr

Hoffentlich bleibt es so. Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests… Was sagt ihr?

Antwort von Matekrin am 17.06.2022, 13:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.