September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi14 am 09.03.2014, 19:38 Uhr

Termine

Hey Mamis !

Bei dem tollen Wetter hab ich doch glatt die Liste vergessen,

Würde das bis morgen nachholen, wenn ihr möchtet.

Dann bitte die Termine der kommenden Woche anhängen. Bitte ruhig mit einem Satz dazu, was ihr Betreff des Termins denkt, fühlt, erwartet oder ähnlich.

LG Sammi

 
13 Antworten:

Re: Termine

Antwort von sonne321, 14. SSW am 09.03.2014, 19:48 Uhr

Hallo sammi & alle anderen!
Ich habe am Mittwoch vormittag meinen nächsten Termin und freue mich riesig! Irgendwie hofft man das beste- doch ich glaub ich spür das kleine immer wieder mal, deshalb müsste eigentlich alles bestens sein
Vielen dank schon mal für deine mühen und euch allen noch neun schönen Sonntag abend.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Sabsebü, 14. SSW am 09.03.2014, 19:52 Uhr

Montag, 10.03. Termin bei FA bei 13+1, hoffe einfach nur dass alles in Ordnung ist.
Danach gleich Termin bei der 2. Hebamme meiner Hebammenpraxis zum Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Lalelu1987, 14. SSW am 09.03.2014, 20:15 Uhr

Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin dann genau in der 15.Woche

Ich erwarte ein aufgewecktes Krümelchen - freue mich schon riesig! Habe aber auch ein paar Fragen, wo ich unbedingt dran denken muss, sie zu stellen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Pusteblume_79, 15. SSW am 09.03.2014, 20:20 Uhr

Hi Sammi,
nächster Vorsorgetermin am 11.03. um 17:00 beim FA. Hoffe das alles in Ordnung ist und das Kleine wieder etwas gewachsen ist.
Danke das Du immer so toll die Liste führst.
Einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Pusteblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von CiniMini88, 12. SSW am 09.03.2014, 20:48 Uhr

Hallo Mädels,

Also ich habe am Donnerstag 13.3. Vorsorgeuntersuchung beim FA, und bin schon so nervös!!! Aber ich bin sehr Positiv gestimmt das alles past, denn Anzeichen sind vorhanden und wünsche mir nicht das selbe zu erleben wie im Juli 2013 (MA mit Ausschabung).

Liebe Grüße und allen
alles Gute :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von BV-Zwerg, 15. SSW am 09.03.2014, 21:01 Uhr

Ich hab am Dienstag, den 11.3. um 10uhr meinen nächsten Termin.
Bin dann 14+3

Besonderheit: seit langem kann mein Mann wieder mitkommen und hoffentlich erkennt man das Geschlecht (hoffen ganz sehr auf ein Mädchen!!) UND es ist der letzte Termin bei meiner bekloppten FÄ *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von britta&tascha, 14. SSW am 09.03.2014, 21:30 Uhr

Hi,
hab morgen früh um 09.00 den nächsten Termin.
Bin dann 13 + 6. Also ab Dienstag 15 SSW. Die Nervosität steigt. Letztes Jahr in der 15. SSW hat mein kleiner Mann aufgehört zu leben. Festgestellt 17. SSW. Aber bin positiv gestimmt.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von firstbaby2014, 16. SSW am 09.03.2014, 21:43 Uhr

Ich habe morgen Nachmittag (Montag 10.03) meinen Termin. Bin dann 15+2. Mein Freund kommt wieder mit und wir hoffen, dass wir das Geschlecht erfahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von mala, 15. SSW am 10.03.2014, 2:49 Uhr

Hallo

habe am Donnerstag um 13:00 fa Termin. hoffe das den kleinen gut geht. bin mmer etwas ängstlich, wegen meine vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Meinbaby2014, 12. SSW am 10.03.2014, 5:31 Uhr

Hab meinen nächsten termin am 17. Bin dann 12+2
Gefühl naja fühle mich sehr sehr unscgwanger und muss heute zum gyn hab das Gefühl iwas stimmt nicht mit dem mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von sammi14 am 10.03.2014, 7:21 Uhr

Hey!
Schick mir deinen Termin bitte nächstes Mal nochmal.
;-)

LG Sammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von Lagunee, 13. SSW am 10.03.2014, 8:19 Uhr

Ich hab am Mittwoch Termin im KKH zur NFM und Kontrolle. Hoffe sehr auf frühe Outings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von die Danie, 17. SSW am 10.03.2014, 8:51 Uhr

Hallo möchte auch noch mit hab am Mittwoch Frauenartzt Termin,
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Was wird so bei den FA Terminen gemacht

Hallo ihr Lieben, es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen habe ich noch gar keine Erfahrung. Ich war erst einmal beim Frauenarzt, es wurde ein Ultraschall gemacht. Da war ich 5+4. Ich habe dann einen Termin für zwei Wochen später bekommen, um die Blutuntersuchung zu ...

von Thea0121 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

4 Wochen zwischen den Terminen

Hallo ihr Lieben, Ich lese so oft, dass so viele Frauen alle zwei Wochen zum Frauenarzt gehen. Meine sagte, komm in 4 Wochen wieder! Ich weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll, vor allem weil erst 1 Woche vorbei ist, seit meinem ersten Besuch

von FCBa, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Genervt von Terminen

Also bei meinem Großen haben mir die 4-wöchigen Termine und die Diagnostik etc. ja damals nichts gemacht....Aber zur Zeit nervt es mich echt. Vormittags arbeite ich und hab die Zeit eh knapp bemessen. Nachmittags habe ich Hund und Kind. Wobei der Hund ja auch schon 6 Stunden ...

von Schnuppel 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr von so einer "Wir Drücken die Daumen"-Liste? In der die anstehenden FA- Termine aufgeführt sind, vielleicht so 1-2 mal wöchentlich. Bei überwiegenden Dafürsprechern würde ich das übernehmen. Liebe ...

von sammi14, 10. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Kurze Frage zu FA Terminen

Hey, Ich wollte mal Fragen in welchem Abstand ihr zum FA geht? Ich war das letzte Mal am 24.01. und mein nächster Termin ist der 20.02. Das is noch so ewig.Wie bekommt hr die Zeit so rum?Oder geht ihr einfach unter einem Vorwand früher hin? Ich zähle schon die Tage =) ...

von Fenchelbeudel 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Nehmt ihr mich auch auf??--- wie oft Fa Termine?

Hallo ihr lieben, Damit ihr erst mal wisst mit wem ihr es hier zu tun habt: Ich (25) und mein Mann (29) haben es zu was gebracht: es sitzt in meinem bäuchlein und soll am 17.9. In unseren armen liegen! Auf dem ersten ultraschallbild sah es aus wie ein zwiebelring, ich hoffe ...

von wilderaubkatze, 8. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

frage wegen termine usw.

ich hatte jetzt schon 3 termine und bin gerade mal 8-9 ssw 1. termin war , wo der test positiv war (blutabnahme) 2. termin da konnte man nur die fruchthöle sehen (wieder große blutabnahme) 3 . termin da war alles so wies sein soll mit herzschlag. jetzt soll ich aber in 2 ...

von Liebemaus, 8?. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.