November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 06.02.2018, 14:47 Uhr

Termine, Termine

Hier ist es ähnlich...
Mo vormittag baby Massage,
Di vormittag Krabbelgruppe
Di abends rückbildung alleine
Mi vormittag Sport mit baby
Do frei
Fr vormittag Sport mit Baby..

In ein paar Wochen fallen zumindest 2 Termine weg, bzw ist Krabbelgruppe ja eh kein Muss krabbeln tut da eh keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termine

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie schnell ihr eure FA Termine bekommen habt und in welchen Abständen Ihr die Vorsorgetermine bekommt oder in einer früheren SS bekommen habt. Ich bin 40 und es ist meine erste SS nach 2ter ICSI. Meinen ersten Termin beim FA ...

von Yahuso, 8. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Krhs-Gespräch und Termine gehen fröhlich weiter

Huhu, also zum ersten, gestern 3 Stunden im Krhs. gesessen zum Gespräch und Ewigkeiten immer nix dazwischen passiert. Dann endlich nach der Hebamme und dem Sono iwann mal nach 1 Stunde zum Arzt rein. Ganz toll, nächste Woche hab ich wieder ein Termin zum Doppler! Muss ja jetzt ...

von LittleKitty88, 35. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Zusätzlicher FA-Termin morgen/Termine Termine Termine

Ihr Lieben, als ich mir heute eine weitere Krankschreibung holen wollte,hat mich die Sprechstundenhilfe noch mal nach dem Befinden gefragt. Da ich immer noch immer wieder mal bräunlichen Ausfluss habe,hat sie jetzt doch zusätzlich einen Kontrolltermin gesetzt.Der nächste ...

von Liv1412, 11. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Hoffe eure FA Termine waren heute alle gut?

Ich bin morgen früh dran und schon ziemlich aufgeregt ob alles passt Wäre schön von denen wo heute noch nicht berichtet haben wie es war bei euch LG ...

von lunalein90, 7. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Habt ihr schon Termine zum organschall?

Ich nämlich immernoch nicht :( ich warte bis Freitag, dann bekomm ich wohl die Überweisung. Wollte so in ssw 21 hin. (Wunsch Entbindungsklinik) da Stelle ich mich dann direkt der Anästhesie vor (hoffe ich darf mit meiner Vorgeschichte noch einmal ne spinale haben...) und mache ...

von tamtamgo, 19. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

der termine auf einen blick kalender ist dooof :-D

hab gerade mal meine daten eingegeben und siehe da bin schon 9+0, kann ja gar nicht, ich bin immer sonntags +0 :-D warum rechnet der nicht vernünftig obwohl ich meine zykluslänge von 31 tagen eingebe? wenn ich 28 tage eingebe kommt dasselbe raus nur der ET ändert sich...naja ist ...

von formykids79, 9. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.