April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNici, 23. SSW am 06.12.2011, 19:14 Uhr

Termin Hebamme + GVK

ui klingt doch super! freu mich für dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Hebammen Termin

Hallo ihr Ich habe vorhin den ersten Hebammen Termin für nächste Woche vereinbart...Sie meinte, es wird ca. 45min dauern. Wie sind eure Erfahrungen so? Und wie läuft so etwas ab? Habt ihr Tipps, was ich so fragen kann? LG

von Ivary849, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

FA Termin und Hebamme

Ihr Lieben, Nachdem ich heute morgen nochmal positiv getestet habe ( man will sich ja doch immer sicherer sein ) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der Termin ist am 11.8, ich mach mir ja nicht viel ...

von Mammi36 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin

War heute ja bei der Hebi. Alles in Ordnung, Herz hat kräftig geschlagen und das Baby hat mehrfach gegen das Gerät geschlagen :-) Da war wohl jemand in Tanzlaune :-D Den nächsten Hebi Termin habe ich am 20. Dezember. Das Outing dann ja wohl hoffentlich in zwei Wochen... und ...

von Rory123, 19. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin bei Hebamme - endlich einen FA-Termin

hatte heute meinen VU-Termin und es war unglaublich beruhigend. Hab ihr alles erklärt. Sie hat sich mehr als eine Stunde Zeit genommen sich meine Sorgen anzuhören. Alles gemessen und nach den Herztönen gehört. Als sie das Mikro angesetzt hat, bekam sie erstmal einen Hieb gegen ...

von Blacky84, 16. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin

Hatte gerade meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Sind ja im Frühling umgezogen, weshalb ich eine neue brauchte. Waren uns gleich sehr sympathisch :) Sie hat Herztöne gehört und das Purzelchen hat wie verrückt getreten, sodass wir das Herzchen nur im Hintergrund gehört ...

von februar2007, 19. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Ersten Termin bei Hebamme - ich bin entsetzt !!

Heute hatte ich meinen ersten direkten Termin bei meiner Hebamme gehabt, hatte bisher nur telefonischen Kontakt mit ihr. Sie ist mal superlieb, da bin ich erleichtert. Ich hab ihr von meinem fruchtbaren FA-Termin erzählt und das einzige was sie dazu sagen konnte war, das ...

von Blacky84, 9. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

1. Termin bei Hebamme war toll :)

Hallo mädels:) Gestern hatte ich termin bei der hebi meiner freundin! Ich musste anfangs lange warten und das hat mich sehr genervt. Aber das lag an den vielen leuten die ohne termin kamen. Aber meine laune war wieder ganz schnell wieder auf den besten stand als sie sagte sie ...

von Aprilkugel, 20. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Morgen 1. Termin bei der Hebamme ....

Da ich nun das erste mal eine einigermaßen normale Schwangerschaft habe - die letzten beiden waren Risiko und da musste ich alle vier Wochen zum schallen - "darf" ich nun das erste mal zur Hebamme. Ich gestehe, ich habe keine Ahnung was sie macht!!! Weiß das hier ...

von ulfundtina, 17. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Vorsorge und Hebamme

Hey Mädels, Hatte am Montag Untersuchung beim Frauenarzt..da wurde der kleine auf ca. 52 cm und 3600g geschätzt. CTG unauffällig. Jetzt war eben meine Hebamme da zum Tapen und hat aufgrund meiner Beschwerden eine vaginale Untersuchung gemacht. Gebärmutterhals ist ...

von Chibi2392, 37. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.