Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silwy  am 17.05.2015, 17:11 Uhr

Tempikurve

Hallo Mädels,

was soll ich denn bitte von dieser Temperaturkurve halten?
Hab jeden morgen um ca. 7 Uhr gemessen, oral. Nur dieses Wochenende war etwas durcheinander wegen ner Hochzeit und später ins Bett gehen.

Wie war das nochmal... wenn die Tempi nicht steigt, heisst das dass ich keinen Eisprung hatte?

LG
Silwy

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26983

 
4 Antworten:

Re: Tempikurve

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 17.05.2015, 17:38 Uhr

Bis jetzt hast du noch keinen Eisprung gehabt. Ich sehe aber auch keinen eindeutigen Schleimhöhepunkt. Hast du in den vorherigen Zyklen sonst immer noch Schleim von besserer Qualität gehabt?
Ich würde sagen: einfach fleißig weiter herzeln und warten, was noch kommt. Vielleicht hast du einfach nur einen späten Eisprung.

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve

Antwort von Silwy am 17.05.2015, 20:16 Uhr

Danke für deine Antwort

Der Schleim war meist ziemlich gleich.. weißlich, trüb, bissl klumpig. Da hatte ich in anderen Zyklen schon besseren und spinnbaren.
Von daher weiß ich grad echt nicht was da los ist. Normalerweise hab ich keinen Zyklus der über 34 Tage geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve

Antwort von claire, 5. SSW am 18.05.2015, 12:21 Uhr

Hi Silwy!
Ich dachte diesen Zyklus auch erst, dass ich ev. keinen ES hatte, weil meine Tempi danach nicht hochgehen wollte, aber ich hatte fruchtbaren Schleim am 11-12. ZT, was bei mir bis jetzt immer ES bedeutete. Und so war es wohl auch, der ES war einfach etwas früher dran und Tempi steigte dann ein paar Tage später.(Gut dass wir die tage des "Hochen Schleims" genutzt haben ;) Deswegen würde ich bei dir davon ausgehen, dass du diesen Monat noch keinen ES hattest, weil dein Schleim sich noch nicht fruchtbar "anhört", aber vielleicht verspätet er sich um ein paar Tage? Drücke dir ganz fest die Daumen ;)
alles liebe
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve

Antwort von Silwy am 18.05.2015, 18:27 Uhr

Danke Claire :)
Ich denk auch dass er sich verspätet oder gar nicht kommt. Nur dummerweise ist mein Freund diese Woche beruflich unterwegs und wir haben doch eh schon das gewisse Problem :( Also wars wohl wieder nix... ich glaub ich muss mal mit meiner Frauenärztin reden was wir da unternehmen können wenns weiterhin nicht klappt. Der Urologe hat jedenfalls schon mal nichts feststellen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.