Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje, 7.. SSW am 17.05.2015, 2:47 Uhr

Noch jemand mit Blutungen?

Ich bin ja langsam echt genervt, irgendwas muss ja immer sein. Klar weiss ich, dass eine Blutung immer mal vorkommen kann, aber eigentlich haette ich gern mal eine Schwangerschaft so ganz ohne Komplikationen zum Abschluss gehabt. Wer hat denn noch Blutungen? Macht Ihr Euch auch so verrueckt? Mensch, so kann man doch nicht schlafen gehen!
Sorry fuers auskotzen, aber ich bin echt gefrustet, immer diese Ungewissheit.

 
10 Antworten:

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von Butterkekschen am 17.05.2015, 4:59 Uhr

Hey,

Ich hab zwar noch nichts derartiges, aber wenn würde ich wohl die Wände hochgehen vor Sorge
Bis jetzt hatte ich keine Blutungen, Safe mir aber auch das es nichts heißen müsste, und wenn doch könnte es ja doch keiner ändern.
Ich hoffe unsere Würmchen krallen sich gut fest!
Und wenn du so nervös und unruhig bist dann teile sich mit :) hier ist schließlich ein Forum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von Butterkekschen am 17.05.2015, 5:00 Uhr

Hey,

Ich hab zwar noch nichts derartiges, aber wenn würde ich wohl die Wände hochgehen vor Sorge &559;
Bis jetzt hatte ich keine Blutungen, Safe mir aber auch das es nichts heißen müsste, und wenn doch könnte es ja doch keiner ändern.
Ich hoffe unsere Würmchen krallen sich gut fest!
Und wenn du so nervös und unruhig bist dann teile sich mit :) hier ist schließlich ein Forum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von Chaosqueen_006 am 17.05.2015, 8:59 Uhr

Wie sind denn die Blutungen????

Blutungen sind immer schei**!!!!

Hoffe das alles gut ist bei dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von baldzu3 am 17.05.2015, 9:28 Uhr

Guten Morgen erstmal! Hast du denn auch schmerzen? Und wie stark sind die Blutungen? Ich weiß sehr gut wie man sich fühlt und kann dir nur sagen das Blutung nicht immer das schlimmste heissen muss! Bei meiner ersten SS hatte ich von ende 3.bis zum 9.Monat Blutungen und die recht stark! Auf alle Fälle würde ich zum Arzt gehen oder ins Kh fahren um Sicherheit zu haben! Ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe und denk positiv (leichter gesagt als getan) !
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 17.05.2015, 12:35 Uhr

Hallo!
Ich hatte gestern einen zarten "Faden" helles Blut am Toilettenpapier... :( Das war aber nur ein mal. Weil bis heute Morgen alles normal war, hab ich mir eingeredet, dass das wohl nix schlimmes war.
Und vorhin war das wieder... Ich bin total fertig... In der 1.SS hatte ich das nie. Werde morgen früh gleich meine FÄ anrufen....
Eine Freundin meinte heute zu mir, dass sie das am Anfang ganz oft hatte und auch jedes mal Angst bekommen hat. Ihe Ärztin hat gesagt, dass sich anfangs auch mal noch was lösen könnte, was aber nicht schlimm wäre.
Schwacher Trost....

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von @ntje am 17.05.2015, 12:53 Uhr

Danke Euch!
Momentan sind es nur braune Schmierblutungen, und eigentlich kenne ich das auch aus den letzten fuenf Schwangerschaften, auch mit richtig viel hellem Blut und doch intakter Ss, aber da ich eben auch drei Fehlgeburten jetzt hatte, bin ich doch nervoes. Und so richtig was machen kann man in dem Stadium ja auch nichts.
Da mein Frauenarzt nicht so begeistert ist, wenn ich staendig komme ( bei den anderen kriege ich einfach keinen Termin, die sind so voll), und ansonsten auch nicht schlecht ist, werde ich wohl, wenn es so bleibt, wirklich erst in 12 Tagen gehen. Dann wird es denke ich auch eine klare Aussage geben.
Aber dank Euch fuer den Zuspruch, das tut mir doch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von baldzu3 am 17.05.2015, 13:05 Uhr

Dein Frauenarzt ist nicht begeistert ? Wenn er ein einfühlsamer Arzt ist versteht er das grade weil du schon die Kehrseite kennst!
Hör auf deine Instinkte und ich denke grade in der Schwangerschaft ist der Arzt dafür da Ängste zu nehmen!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von @ntje am 17.05.2015, 19:18 Uhr

Ja also einfuehlsam ist der FA nicht gerade, aber wie gesagt, bei anderen ist gerade kein Termin zu bekommen.
Aber einfuehlsame Arzte gibt es ja auch nicht ueberall. ich hatte mal einen, der hat es zumindest versucht (glaub ich), als er mir einfach nur eine Kanuele legen sollte: Wie schaffen das schon! Kein Problem! Ich hab das schon mal geuebt!

Vermutlich irgendein armer Anfaenger, aber ich war zumindest amuesiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von baldzu3 am 17.05.2015, 23:25 Uhr

Kenne es selber bin in eine andere Stadt gezogen und brauchte nie wirklich eine Ärztin!(musste nur einmal vor 2,5 Jahren hin wegen Rezept für die Pille u dann nie wieder) hinzu kommt selbst wenn ich zum alten Arzt wollen würde (77km entfernt) wäre das sinnlos da er 2tage nach der Geburt von meinem Sohn (5) in Rente ist! :-( bei ihm hab ich mich immer wohl und ernst genommen gefühlt! Werde die nächste Untersuchung abwarten! Kommt mir grade bei der Ärztin auch komisch vor der Ablauf!
Geht es bei dir denn jetzt besser?
Und habt ihr event. ein gutes kh wäre auch eine Möglichkeit!
Wünsche dir und allen anderen eine sorgen freie Nacht!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Blutungen?

Antwort von claire, 5. SSW am 18.05.2015, 12:02 Uhr

Hey!
ich hab in meiner letzten SS Blutungen bekommen, aber richtig helle und starke. Bin dann am nächsten Tag ohne Termin zum FA. Hab natürlich geschimpft bekommen, dass ich nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Musste, glaub ich, 3 Stunden oder so warten, und dachte gar nicht, dass da noch etwas ist, aber dann hab ich das erste mal das herzchen schlagen sehen und mir liefen die Trännen runter.. Das Ende von der Geschichte: ich musste 2 Monate, glaub ich, Hormone nehmen, weil ich ständig Blutungen bekam, wenn ich sie absetzte, musste viel Ruhe geben und doch noch einmal ins Krankenhaus fahren, aber die Kleine ist jetzt 16 Monate alt!
Deswegen: geh zum Arzt, oder fahre ins Krankenhaus! Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig!
alles liebe
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo zusammen, ich glaube ich muss hier wieder aussteigen :( Habe ja letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und auch am Sonntag nochmals. Da war der Test zwar stärker, aber nicht so wie erhofft. Heute Vormittag habe ich dann Blutungen bekommen hell rot ...

von Zwergl14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.