Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312, 6. SSW am 08.06.2014, 9:40 Uhr

Temperatur sinkt

ich habe nur zwei tage nachdem positiven test weiter gemessen, weil ich mal gelesen habe, dass einen das nur unnötig verunsichert wenn sie wieder sinkt.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur messen

Beim 1. Kind habe ich regelmäßig Temperatur gemessen und öfters auch Ovus gemacht. Diesmal würde ich gerne auf die Ovus verzichten, aber dennoch Temperatur messen, das ist ja auch recht aussagekräftig - eigentlich, denn jetzt ist mir mal was aufgefallen... Man soll ja ...

von Carrabea 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ERST ES+4-5 laut Temperaturkurve 🙏

Heei ihr lieben Meine BT-KURVE wurde endlich ausgewertet. Ich müsste jetzt ES+4-6 sein. Wir ...

von MumOf3Kids 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Hey, ich durfte heute positiv testen und kann's noch gar nicht fassen! Gleichzeitig mach ich mir aber sorgen, meine Temperatur hatte heute einen heftigen Sturz (siehe Bild)! Hatte das von euch schon einmal jemand oder ist das kein gutes Zeichen? Liebe ...

von miss_ma 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Hallo, messe ja seit diesen Monat erste mal Tempi.Ist das normal das die so hoch geht? Ist ja fast an der Grenze oben..bin nicht krank.Ist der erste Clomifen/Duphaston Zyklus liegt das daran? Hab ja auch kein Vergleich weil wiegesagt erste Monat wo ich das mache.Messezeit ist so ...

von Naddel007 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.