November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 27.12.2022, 14:25 Uhr

Teilstillen auch in Ordnung

Hallo. Schön, dass es jetzt so bei dir klappt.

Ich stille zwar voll, aber auch nicht ohne Probleme. Bei uns war es von Anfang an zu viel Milch (in der Menge), ein viel zu starker milchspendereflex (Mäuschen verschluckt sich ständig) und wenn Mäuschen einen über den Durst trinkt, weil zu viel Milch und zu schnell kommt, dann erbricht sie im Schwall alles wieder

Abends haben wir im Moment so Probleme, dass Henni Bauchweh hat (sonst den ganzen Tag nicht) und zur Beruhigung ständig trinken will, sie nimmt schließlich keinen Nuckel und das Unglück beginnt mit Verschlucken und Erbrechen und wieder trinken usw.. das macht uns sehr unglücklich.

Aber ich weiß noch nicht, ob es bei uns etwas bringen würde in der Situation eine Flasche zu geben? Ich bin kurz davor es zumindest Mal auszuprobieren. Einmal hab ich ihr schon abgepumpte Milch gegeben nur um zu sehen, ob sie aus der Flasche trinken würde wenn Mal ein Notfall ist etc. Ob sie wohl von pre-Milch vielleicht mehr satt ist und sich schneller beruhigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.