August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 37. SSW  am 23.07.2018, 14:03 Uhr

Teil vom propf 😲

Vielen Dank für euren Lieben Worte
Das geht hier ja noch mal richtig ab mit dem VU ´s... wow.
Ich hatte heute meine Letzte erklärten sie mir heute. Donnerstag komm ich in die 38. ssw, da ist die Praxis für 2 Wochen geschlossen. Nächste Woche habe ich dann die Kontrolle im KH und dort noch mal eine Vorsorge als Vertretung und danach werden sie wohl Einleiten sagte sie heute. Mein Nächster Termin wäre in 3 Wochen bei ihr, sie hätte dann gerne einen Anruf das unsere Püppi da ist. Dann gabs die Einweisung zur Geburt. Das ist als hält man ein Ticket in der Hand für ein Bus hier
Unsere Maus wiegt nun ca 3200g, größe ging nicht mehr aus zu messen . Am Gebärmuitterhals hatte sich nichts getan , steht weiter mit 4 cm . Tja da hatte sich wohl nix getan. Jedoch meinte sie alles weich und scheint wohl zu Arbeiten. Den Streptokokken Test hab ich noch gemacht. CTG war falsch angelegt. Der Wehenschreiber hin halb vom Bauch und zeichnete somit nix auf, ist mir auch egal wichtig sind mir nur die Herztöne gewesen. Und die waren so toll . .. Jetzt bin ich die Woche auf eure Berichte gespannt und nun erfreue ich mich mit dem Wissen das bald ein Ende in Sicht ist und wir immer noch die Chance haben das es von alleine los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.