August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaya, 37. SSW am 22.07.2018, 19:32 Uhr

Teil vom propf 😲

Cool !! Das freut mich riesig für Dich !!! Ich bekomme zwar das erste Kind und habe keine Ahnung, aber ich wünsch Dir sehr, dass es diesmal von alleine wunderbar voran geht :-)
Ich habe am Donnerstag wieder Termin bei der Frauenärztin und wir schauen vor Allem darauf, dass der Kleine wächst und ob seine Versorgung weiter gut ist. Er ist noch ein bisschen zart. Letzte Woche war die Versorgung noch super! Wegen einer singulären Nabelschnurarterie wird jetzt jede Woche gedopplert. Zumindest möchten das die Ärzte, meine Hebamme sagt, sie hätte da noch keine Versorgungsprobleme gesehen...
Naja, bisher ist unser Schätzchen immer tapfer weiter gewachsen, erwartet wird er dann so mit 2600-2700, wenn er zum Termin kommt. Aber vielleicht kommt er auch früher, ich hab schon ziemliche Senkwehen, vier Wochen vor Termin :-)
Bis ganz bald! Und ich bin sehr gespannt, was bei Dir passiert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.