Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 03.11.2023, 9:32 Uhr

Tee

du bist echt ne Flocke mit deinen Beiträgen!

Tee habe ich nie gegeben. Unsere Große wollte irgendwann welchen haben, wenn wir Mal Abends Früchtetee zur Brotzeit hatten. Den hat sie dann lauwarm getrunken. Sie war da etwas über 2.

Ich kann verstehen, dass du nicht nur Zuhause sein willst. Geht mir auch so. Zum Glück verdiene ich mehr als mein Mann, sodass wir mit dem ersten Geburtstag der Kleinen wieder beide in Elternteilzeit gehen. Das hat bei der Großen gut geklappt. So konnte jeder Zeit und Gehirn für Job und Kinder nutzen. Aber ich weiß schon, dass das nicht in jeder Familie geht und wir da wirklich gesegnet sind. Ich bin in der IT und mein Mann ist Jurist. Also 2 Schreibtischtäter mit überwiegend "normalen" Bürozeiten.
Und was ich an ELTERNteilzeit so toll finde: es ist befristet und ich gebe meine Vollzeitstelle nicht auf. Außerdem können AG ab einer gewissen Größe nicht viel dagegen machen, wenn man das nutzen möchte. Ich glaube ab 10 Mitarbeiter und man kann mit seinen Stunden zwischen 15-30 sein. Darunter muss der AG zustimmen. Ü30 geht nicht. Aber das nur kurz angerissen hier und ohne Gewähr.

Libido? Was war das nochmal? Fehlt hier noch total - ich hoffe die Lust und Energie dazu kommt bald wieder... Aber wir haben halt einfach 2 Verhütungsmittel Zuhause, die ihr bestes geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Tee - Zauberlein 02.11.23, 18:11
    • Re: Tee - Mephis 02.11.23, 20:07
    • Re: Tee - mybabygirl 03.11.23, 5:59
    • Re: Tee - Cora_510 03.11.23, 8:56 Posting-Foto
      • Re: Tee - Bärenohr 03.11.23, 9:32
    • Re: Tee - Meeena 03.11.23, 12:56
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.