Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510 am 03.11.2023, 8:56 Uhr

Tee

Hallo,

so richtig schick seh ich auch nicht aus. Nur wenn ich das Haus verlasse.
An sich gefällt mir mein Leben aktuell echt gut. Meinen Job vermisse ich gar nicht! Aber das Geld auf meinem Konto vermisse ich doch sehr!!!! 857€ inkl. Kindergeld ist halt doch echt wenig wenn man vorher 2000€ gewohnt ist... arbeiten lohnt sich für mich nebenher null da das fast komplett vom Elterngeld abgezogen wird. Und mein Kind geht definitiv erst mit 2 in die Kita!!! Bis dahin bleibt sie zu hause.

Sex gab's bei uns erst einmal. Hab ich einfach wenig Lust drauf. Erstens weil die kleine meist echt fordernd ist und zweitens weil der Scheidenriss dabei doch echt weh tut!!! Das macht einfach wenig Spaß.... Wird bestimmt auch wieder.... Fragt sich bloß wann?

Häkeln kann ich schon seit vielen Jahren. Aktuell Häkel ich Rasse/knister/quietschetiere für meine Tochter.

Tee hab ich ihr schonmal angeboten. Sie hasst Fencheltee. Auch den ersten Brei hab ich ihr angeboten. Egal welche Sorte... Sie spuckt den mit gespitzen Lippen angeekelt wieder aus. Werde nochmal ein paar Wochen abwarten und es dann nochmal versuchen.

LG Cora

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Tee - Zauberlein 02.11.23, 18:11
    • Re: Tee - Mephis 02.11.23, 20:07
    • Re: Tee - mybabygirl 03.11.23, 5:59
    • Re: Tee - Cora_510 03.11.23, 8:56 Posting-Foto
      • Re: Tee - Bärenohr 03.11.23, 9:32
    • Re: Tee - Meeena 03.11.23, 12:56
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.