April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teddybärchen, 13. SSW am 22.09.2013, 12:26 Uhr

@Teddybärchen

Guten Mittag!
Mensch, da klingt ja schon mal gar nicht so schlecht Natürlich freut es mich nicht, lesen zu müssen das es dir nicht sonderlich gut geht, aber du bist mir schon um einiges voraus! Ich darf gar nichts essen und trinken und mir wurde nach Murren und Knurren gesagt, dass ich noch ca mit 2/3 Wochen Aufenthalt rechnen muss, sich aber keiner festlegen will. Und da du mir schon ein bisschen vorraus bist, dauert es bei dir bestimmt nicht noch großartig länger! Ich weiß, dass man uns nur schwer vergleichen kann, aber meine Daumen sind gedrückt!

Und du darfst dich selber nicht so fertig machen! Meine Psychologin sagte ganz am Anfang zu mir, dass sie große Respekt vor der Krankheit, bzw den betroffenen Fauen hat und sowas vorher nur selten behadelt hat. Vielleicht ist es auch für deinen Psychologen etwas neues, was aber nicht heißt das sie nicht mal langsam aus dem Quak kommen und zu dir kommen müssen!!

Verschnupfte Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.