April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saiphy am 21.09.2013, 7:39 Uhr

@Teddybärchen

Guten Morgen,

Sag mal bekommst du eigentlich Vomex als Infusion? Mich haben sie jetzt auf Zofran umgestellt, da Vomex nix nutzte. Mir ist zwar noch wahnsinnig übel, aber das neue Medikament unterdrückt den Brechreiz, was ich als sehr angenehm unter den Umständen finde. Nur mal so zur Info. Hatte auch unten nochmal geantwortet.

Liebe Grüße
Sabine

 
4 Antworten:

Re: @Teddybärchen

Antwort von Teddybärchen, 13. SSW am 21.09.2013, 15:27 Uhr

Halli-hallo...

Zu dem Beitrag unten: Das mit der Hebamme ist ja total doof! Mhmm, kann ich gar nicht ab, wenn ich warte und warte und nix passiert... Naja, was will man machen. Wir haben im Bekanntenkreis eine Hebamme, welche sich jetzt um mich kümmert, war auch mein Wunsch
Meine Psychologin kam auch heute Morgen, morgen wollte sie auch kommen, aber da habe ich gesagt das das nicht nötig sei und sie sich auch mal einen Tag Ruhe von mir gönnen soll

Als Infusion bekommen wir zurzeit wohl da gleiche, Vomex habe ich aber nicht bekommen. Ich finde das mit dem Brechreiz aber schon fast unangenehm, da es mir nach dem Brechen dann immer kurzzeitig besser ging. Aber so iat es natürlich besser...

Seid gestern hat es mich voll erwischt, total erkältet Das hat mir ja gerade noch gefehlt ._.

Wie dem auch sei, hoffe das es dir bald um einiges besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teddybärchen

Antwort von Saiphy am 21.09.2013, 17:52 Uhr

Guten Abend
Ach Du Arme! Du musst aber nicht bei allem "hier" rufen, die Erkältung musste jetzt aber nicht sein.
Bei mir hat sich jetzt einiges getan. Ich habe nun endlich meine hochkalorische Kost via Infusion und sonst soll ich am Tag auch so ein hochkalorisches Getränk zu mir nehmen. Damit es drin bleibt, geht es halt nur in Minischlucken über 12 Stunden. Aber besser, als nix.
Schlecht ist mir durchgehend und mein Körper wehrt sich so gegen Nahrung. Das ist so schlimm. Heute Mittag hab ich ein ganz klein wenig gegessen und dank des Zofrans ist es ja auch drin geblieben, aber mir gings so schlecht. Starke Übelkeit, Magenschmerzen, zittriger Körper.... am liebsten würde ich einfach gar nix mehr essen.
Zum Thema Hebamme, auch heute war niemand da, der Psychologe auch nicht. Ich glaube, die wollen nicht zu mir Und langsam bräuchte ich es wirklich. Nach 21 Tagen (ok mit 3 Tagen Unterbrechung) kommt man so langsam an die ersten Grenzen, wenn kein Ziel in Aussicht ist. Naja, ich will ja nicht meckern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teddybärchen

Antwort von Teddybärchen, 13. SSW am 22.09.2013, 12:26 Uhr

Guten Mittag!
Mensch, da klingt ja schon mal gar nicht so schlecht Natürlich freut es mich nicht, lesen zu müssen das es dir nicht sonderlich gut geht, aber du bist mir schon um einiges voraus! Ich darf gar nichts essen und trinken und mir wurde nach Murren und Knurren gesagt, dass ich noch ca mit 2/3 Wochen Aufenthalt rechnen muss, sich aber keiner festlegen will. Und da du mir schon ein bisschen vorraus bist, dauert es bei dir bestimmt nicht noch großartig länger! Ich weiß, dass man uns nur schwer vergleichen kann, aber meine Daumen sind gedrückt!

Und du darfst dich selber nicht so fertig machen! Meine Psychologin sagte ganz am Anfang zu mir, dass sie große Respekt vor der Krankheit, bzw den betroffenen Fauen hat und sowas vorher nur selten behadelt hat. Vielleicht ist es auch für deinen Psychologen etwas neues, was aber nicht heißt das sie nicht mal langsam aus dem Quak kommen und zu dir kommen müssen!!

Verschnupfte Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teddybärchen

Antwort von Saiphy am 22.09.2013, 15:19 Uhr

Ja, ich weiß, vergleichen ist nicht, aber drüber schreiben tut schon gut. Warum lassen sie dich denn nicht essen? Ich bekomm ja momentan auch alles nur noch mittels Infusion, darf, wenn ich will aber auch einen Bissen essen, allein des Geschmacks wegen. Z.B. heute Mittag war das Essen echt lecker, wenn es auch nur kurze Zeit bei mir bleiben wollte.

Ich hoffe, dass ich nur noch 7-10 Tage hier bleiben muss, aber ich stell mich auch schon auf länger ein, da es hier ja keinen richtigen Behandlungsplan gibt. Bist Du denn in einem größeren Haus? Ich nicht, vielleicht liegt es hier an der Unerfahrenheit. Kannst, wenn Du willst auch per PN antworten.

Liebe Grüße und Gute Besserung
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.