Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnFyKa am 11.07.2015, 12:03 Uhr

Taufe

Huhu.
Morgen ist endlich Taufe. Ich freue mich schon so. Es ist alles fertig. Wir feiern bei uns in Garten. Meine ganze Familie kommt aus Ostfriesland.
Wie macht ihr das? Habt ihr schon getauft oder lässt ihr gar nicht?

 
10 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von GabrielaK am 11.07.2015, 14:11 Uhr

Wir haben in der Osternacht getauft. War wunderschön.
Wünsche euch eine wunderschöne Taufe. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Menixe am 11.07.2015, 14:40 Uhr

Wir wollen nächstes Jahr kirchlich heiraten und dabei die Kleine taufen lassen. Eine Traufe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von TochteroderSohn am 11.07.2015, 19:09 Uhr

Getauft wurde mein Baby schon am 1. Februar. Bin auch total froh es schon gemacht zu haben. Die Taufe und das Fest danach waren richtig schön. Viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von isasterne am 11.07.2015, 19:20 Uhr

Unsere Taufe war Pfingsten, am 24.5. Es war ein ganz toller Tag! Bei der Mittleren hatten wir auch eine Traufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Herminchen88 am 11.07.2015, 20:22 Uhr

Wie lustig, bei uns morgen auch :) Lässt du beide Taufen? Unser Großer sollte eigentlich schon letztes Jahr getauft werden, schwanger war mir das dann aber zu stressig. Wir wollen mittags im Garten grillen (jaja, wir Thüringer ^^) und nachmittags ein Picknick im Grünen machen.
Ich bin glaub ich irgendwie eher froh, wenns geschafft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von AnFyKa am 12.07.2015, 3:58 Uhr

Ne Fynn ist schon getauft. Wir wollten auch erst grillen,aber irgendwie war uns das mit fast 30 Leuten zu stressig.... schade ist nur,dass es regnen soll. Ich hoffe,ihr habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von TochteroderSohn am 12.07.2015, 20:22 Uhr

Hattet ihr eine schöne Taufe? Hat alles geklappt, wie ihr es wolltet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von AnFyKa am 13.07.2015, 5:04 Uhr

Wir hart,bis auf das Wetter,einen tollen Tag. Leeni war total goldig. Irgendwann wurde es ihr zu viel. Da hat sie 3 Stunden im Tuch seelig geschlafen und danach hat sie sich wieder gern von allen bespassen lassen. Fynn war auch sehr lieb. Sogar in der Kirche.
Am Abend mussten wir noch 3 Stunden aufräumen und die Kids wollten nicht schlafen,aber irgendwann saßen wir auf dem Sofa und haben angestoßen. Heute beginnt jetzt für Leeni die Eibgewöhnung in der Kita...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von TochteroderSohn am 13.07.2015, 11:43 Uhr

Das hört sich an wie richtiger Stress. Ich habe ab in 6 Wochen einen Krippenplatz. Denke werde es aber noch etwas raus zögern. Hier ist das Essen noch so ein Problem, mein Kind wird noch voll gestillt.
Fängst du nach den Ferien wieder an zu arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von AnFyKa am 13.07.2015, 12:11 Uhr

Ja genau. Ich hab ein.schlechtes Gewissen,weil Leeni noch so klein ist,aber wir können es uns nicht länger leisten,dass ich nicht arbeite.... ich stille auch noch,jetzt leider nur noch nachts,aber das möchte ich auch noch 2 oder 3 jahre... Brei klappt ganz gut,aber es ersetzt keine Milch. Die muss immer noch danach kommen. Mal gucken wie es läuft. Mir blutet das Herz sie abgeben zu müssen. Aber sie hat ja noch Fynn. Die beiden gehen ja zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.