September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 20.12.2018, 19:41 Uhr

Tagsüber schlafen

Ich kenne das bei Kind Nr. 2
Jetzt ist mathilda als Nr. 3 so ganz anders.
Auf dem Rückweg von der kita schläft sie meist ein und ich schiebe den kiwa auf die überdachte terasse. Dort schläft sie dann um die 2h und ich kann Haushalt machen. Genauso liebt sie die trage aber ich so kann ich vomitrtags mehr machen. Mittags schläft sie leider dafür garnicht sodass ich nicht nochmal schlafen kann.
Nachmittags meisten nur so 30 bis 40min. Und abends geht es um 20.30h ins Bett. Dort schläft sie dann meist bis 1h und zwischen 3h und 5h ist sie leide seit geburt immer wach egal was ich mache. Dann schläft sie von 5h bis 7h nochmal. Da ich meist erst gegen 23 h ins Bett komme fehlt mir einfach Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch ...

von venice 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.