September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Irrlicht am 20.12.2018, 18:32 Uhr

Tagsüber schlafen

Ich habe leider auch keine Lösung, wollte dir aber sagen, dass ihr damit nicht alleine seid :-) Unsere Kleine kommt auch nicht in den Schlaf von alleine - sie schreit sich eher weg, sls dass sie mal friedlich wegdösen würde.
Daher stille ich sie in den Schlaf, trage sie in der Trage (schläft aber erst nach lautem Protest ein!) oder drehe eine Runde mit dem Kinderwagen (sobald sie aufwacht, ist sie direkt empört und schreit und kommt kaum wieder in den Schaf).
D.h., sie kann einfach nicht abschalten, will alles sehen und mitbekommen.
Sobald sie länger als 1,5 oder 2h wach ist, muss ich also zusehen, dass sie schläft, sonst wird sie sehr schnell seeeehr laut
Ich hoffe, dass sie irgendwann lernt, wie schön das Schlafen doch sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch ...

von venice 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.