April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 15.09.2021, 22:21 Uhr

Tagesschlaf Baby

Bei uns auch momentan so. Tagesüber muss ich neben ihm liegen sonst wird er direkt wach.
Was total blöd ist und auch kaum geht da wir ja noch zwei Kinder haben.
Wenn mein Mann Frühdienst hat geht es noch er schaut dann nach den zwei anderen aber bei Spätschicht
Abends kann ich den kleinen ohne Probleme hinlegen, er schläft beim stillen ein und ich kann den Raum verlassen wenn er schläft.
Keine Ahnung warum das Mittags so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.