September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin am 09.03.2017, 20:06 Uhr

Tagesablauf

Huhu :)

Also bei uns ist fast jeder Tag gleich. Die Motte wacht gegen 8h auf, dann mach ich sie fertig und danach mich, dann wird gefrühstückt. Ich esse und sie bekommt ihre Flasche dabei. Gegen 10h wird sie wieder müde und wir gehen mit dem Kinderwagen raus, der Hund muss dann nämlich auch raus . Sie schläft dann so 30 Minuten. Dann kocht Mama seit 2 Tagen ja wieder Brei und sie spielt und rollt sich auf der Puzzlematte hin und her. Wurde heute auch ganz gut gefuttert. Gegen 11.30h gibt's dann Mittag und dann gegen 12.30h und 13h legen wir uns zum Schläfchen hin. Das dauert immer sehr sehr unterschiedlich bei ihr, zwischen 30 und 90 Minuten, je nach Tagesform. Dann wird wieder auf der Puzzlematte gespielt, ich singe ihr viel vor, das findet sie immer lustig oder ich spiele mit dem Hund und die Motte lacht sich kaputt darüber. Mittlerweile rollt sie sich überall hin, da muss ich echt aufpassen
Dann fahren wir entweder andere Mamis und ihre Babys oder Oma und Opa oder wir fahren einkaufen oder mit dem Kinderwagen das variiert dann schon mal. Sie macht dann gegen 16h nochmal ein Nickerchen und um 18h geht es dann ins Bettchen. Wenn ich Glück habe, schläft sie dann bis ca. 7h aber meiste kommt sie einmal gegen 3h dann schläft sie bis 8h, wenn sie nachts einmal kommt. In letzter Zeit kann es auch sein, dass sie 2 x kommt. Das ist dann immer mit den Wachstumsschüben identisch.
Soweit unser Tagesablauf :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.