März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 28.08.2017, 15:40 Uhr

Tag-Nacht Rythmus im A... und Breiverweigerer

Naja ... es ist ja nicht immer NUR anstrengend! WENN er mal eine längere Schlafphase hatte ist er (kurz ) ein echter Sonnenschein und lacht viel und macht Spaß mit Mama, Papa und dem großen Bruder! Wir finden nur bisher irgendwie keinen so richtigen Rythmus der sich gut mit dem schon bestehenden (und teilweise einfach unveränderbaren) Tagesrythmus vereinbaren lässt! ...
Bei uns im Bekanntenkreis ist in letzter Zeit sooo viel passiert, dass ich mich vor mir selbst schäme manchmal so genervt zu sein! Ein 15 - jähriger hat sich allein im Wald mit Benzin übergossen und angezündet, er ist nach 4 Wochen Kampf gestorben, er war das einzigste Kind der Familie, eine Kindimama hat völlig unerwartet beim Kaiserschnitt erfahren dass ihr Kind ein Loch im Rücken hat, ein anderes ist erst vor 2 Wochen mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren worden, eine Frau aus unserem Dorf ist nach jahrelangem Kinderwunsch und erfolglosen KiWu-Behandlungen endlich schwanger geworden und ihr Freund ist in der 12.SSW tödlich verunglückt, sie bleibt unverheiratet zurück mit einem hoch verschuldeten Haus dass die Beiden vor zwei Jahren gemeinsam gekauft haben, eine Freundin hatte in der 20.SSW eine unbemerkte MA und wäre durch das tote Baby im Bauch fast selbst an der Infektion gestorben, die Frau meines Cousins musste wegen Blasensprung in der 22. SSW zwei völlig gesunde Zwillingsbabys zur Welt bringen! Alles in den letzten Monaten passiert ... und 1 Millionen Gründe um mehr als dankbar für mein Leben und meine Familie zu sein! Michel geht im nächsten Jahr in die Schule, die Zeit vergeht sooooo schnell! Ich versuche an extremen Tagen einfach hinnehmender und dankbarer zu sein, dass Hannes einfach nur schlecht schläft und schlecht gelaunt ist, aber bei uns und gesund! ....

So und nun zum Thema zurück: Mir fällt es einfach sehr schwer zu glauben dass ein 6 oder 9 Monate altes Baby den selben Nährstoffbedarf hat wie ein Neugeborenes! MuMi passt sich ja an und verändert sich, aber Pulver ist Pulver, immer gleich! Er bekommt ja die gleiche Milch wie vor einem halben Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.