Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 17.10.2016, 6:52 Uhr

Tag 5...Jammer Posting...sorry

Jeden Tag das gleiche. Unterleib und Becken ziehen/Schmerzen und die Übelkeit. Gestern Abend wieder leicht Sodbrennen bekommen als ich im Bett war.
Morgen müssten meine sst kommen dann werde ich Mittwoch testen.
Heute ist der 35 Tag seit meiner AS. Wenn ich nach meinen zyklen gehen (was nichts heißt weil der Zyklus sich erstmal wieder einpendeln muss nach einer AS) bin ich 4-6 Tage überfällig. Hatte vor der SS einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tage gehabt.

Die Anzeichen die ich alle habe sprechen für eine SS. Wie geschrieben Übelkeit, Unterleib und Becken ziehen/Schmerzen, zwischendurch Brust ziehen/zwicken, es kommt ein Tropfen Milch aus der Brust, zwischen durch Sodbrennen, ab und an Kreislauf. Ich glaube das war alles.
Fühl mich einfach nicht gut.
Sorry das ich so rum Jammer aber ich musste das mal los werden.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 
3 Antworten:

jammern gehört dazu, dafür sind wir doch für einander da :-)

Antwort von onemorebaby am 17.10.2016, 8:12 Uhr

warum in gottes ´hast du nicht schon lange nen test in der apotheke geholt ??? lach , ich wäre schon ausgeflippt gg
wie fühlst du dich denn heute ????

lg aus nrw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 5...Jammer Posting...sorry

Antwort von Petzi-78 am 17.10.2016, 8:48 Uhr

..jammer ruhig!
Anzeichen klingen doch wirklich gut. Doof gelle, dass es gut ist wenns einem schlecht geht, aber ist doch so!
Du willst wirklich noch bis Mittwoch warten? O.k., dann kannt du sicher sein das Ergebnis stimmt, aber bei den Anzeichen könntest du ja schon heute nen Versuch wagen.

Drück dir die Daumen!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 5...Jammer Posting...sorry

Antwort von Engelchenmaus2010 am 17.10.2016, 11:00 Uhr

hahahaha. finde eure Reaktion klasse.
ich warte aus dem Grund mit testen weil ich angst vor einem negativen Test habe. ich wunder mich selber das ich noch so ruhig bin. .

heute geht es mir genau so beschissen wie die anderen tage auch. habe gerade erstmal eine Tablette gegen die Übelkeit genommen. habe das nicht mehr ausgehalten. keine sorge die Tablette die ich genommen habe darf ich in der Schwangerschaft nehmen. die hat mir meine FÄ in der SS meines sohnen empfohlen.

wenn ich Gewissheit habe das ich Schwanger bin dann nehme ich gerne die ganzen auf mich. vor 3 Wochen hatte ich nur Unterleib schmerzen gehabt und war beim FÄ und da war alles top nur der schleimaufbau war zu niedrig hat sie mir gesagt. deswegen habe ich angst zu testen weil sie mir dadurch die Hoffnung genommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.