Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowergirl am 23.10.2012, 8:29 Uhr

TSH?

Hallo,

habe mir gestern schon mal bei Rossmann einen Schwangerschaftstest gekauft.

Jetzt steht darauf, dass Medikamente, die die Hormone hCG, FSH, LH und TSH enthalten, zu einem falsch positiven Ergenbnis führen können...

Ich nehme L-Thyroxin 100 wegen der Schilddrüse.
Bei anderen Tests, wie z.B. Clearblue, stand das nie drauf...
Kennt sich da jemand aus?

LG Verena

 
3 Antworten:

Re: TSH?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 23.10.2012, 8:33 Uhr

Hmm kenne ich leider nicht aber ich denke wenn du über deine Mens drüber bist oder Anzeichen hast dann denke ich ist dein Test trotzdem positiv :-) wann wäre denn dein Nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TSH?

Antwort von Sunflowergirl am 23.10.2012, 8:47 Uhr

Hallo,

meiner wäre am Freitag. Hoffe, ich schaffe es, bis dahin "auzuhalten".
Ich bin nämlich von Natur aus super ungeduldig und kann kaum an was anderes denken. Meinem Mann kann man damit nicht kommen. Der will davon nix hören, Unterleibsziehen, Brustveränderung etc. Ich denke, er weiß, dass ich mich in alles so reinsteigere. Auch in anderen Bereichen. Darin bin ich eine Meisterin. Er will, dass ich mir nicht solch große Hoffnungen mache. Wenn es dann nicht geklappt hat, bin ich total down.
Umso schöner, dass es dieses Forum gibt!!

LG und dir noch einen schönen Tag!

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH?

Antwort von söcklein am 23.10.2012, 22:53 Uhr

bei mir müsste es zwischen morgen und freitag so weit sein.....schätz aber mal, dass es nciht geklappt hat.

bin übrigens auch schilddrüsenpatientin....euthyrox 100 . hab den pregna control daheim und da steht auch nix von TSH drinnen. kennst du deine werte? hab heute meine schilddrüsenwerte bekommen und mit 1,29 wäre ich super fürs schwanger werden eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.