Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

@StolzeMamaVonJulian

Thema: @StolzeMamaVonJulian

und bist du standhaft geblieben? ich nicht...frühtest ist in der tasche. hab mir aber fix vorgenommen den erst am mittwoch zu machen (es steht frühestens ES11 - und am mittwoch sollt ich 12 oder 13 sein) morgen verpulver ich dann so nen billigen von amazon....oder doch den andern????

von söcklein am 22.10.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von söcklein

Huhu ja ich habe keinen gekauft mache mich aber trotzdem bekloppt man alles Anzeichen und dann doch wieder denke ich ist bestimmt die Mens die an kommt ach man ich weiß einfach nicht macht mich wahnsinnig Drücke dir die Daumen halt mich auf dem laufenden ;-)

von StolzeMamavonJulian am 22.10.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von söcklein

ich mach mich auch verrückt und dann denk ich wieder: na dann halt beim nächsten mal und du hast ja eh so einen süßen knopf daheim.... und wegen der anzeichen: mal spür ich was, dann gar nix. dann denk: na super: die mensvorboten, dann wieder: könnte ss-anzeichen sein...wie auch immer: hibbeln macht mich wahnsinnig und ich werde mich ganz fest bemühen, dass ich den dm test nicht morgen schon verbrate...

von söcklein am 22.10.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von söcklein

Hihi genau wie bei mir alles wie du es beschreibst man will dann nicht so viel dran denken und sagt okay ich warte ab und zwei Minuten später wieder Hmm vielleicht? ;-) aber habe keine Mens schmerzen und normalerweise ja auch immer 2 bis 3 Tage vorher braune schmierblutungen . So habe aber dafür heute Morgen wahnsinnig cremigen ausfluss gehabt und jetzt richtig wässrig denke immer ist PiPi :-( aber habe auch brennende brüste Hmm aber denke dann wieder alles nur Wunsch Anzeichen

von StolzeMamavonJulian am 22.10.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von söcklein

So ging es mir in den letzten Monaten auch immer, teilweise allerdings mit positivem Test. Bin jetzt noch vor ES, aber der November wird ein ganz besonders hibbeliger Monat. Wahrscheinlich ist es erstmal die letzte Chance zu Nr 4, weil ich bei negativem Test kündigen und Stelle wechseln werde. Der positive Test wäre mir natürlich lieber ;-)

von Vania am 22.10.2012, 21:28