Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

SS-Test

Thema: SS-Test

Huhu.. Wollte mal gerne wissen wann ihr alle so testet? Also wie viel Tage nach Eisprung? Wer testet denn am WE? Ich habe vor am WE zu testen, dann bin ich ES+12!! Liebe Grüße

von Mamamafia6 am 22.10.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Huhu also ich teste morgen auch nochmal und dann denke ich jeden Tag bis entweder die Mens kommt oder eben nicht ;-)

von StolzeMamavonJulian am 22.10.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Ich hab heute mal getestet bei ES+13 aber ich denke mal er schlägt noch nicht an. Warte dann nochmal bis zum Ende der Woche, NMT ist Dienstag oder Mittwoch. :) LG

von Lina2704 am 22.10.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Hi, ich hab vor morgen früh zu testen bin schon sooo aufgeregt... ich hab nicht mit ovus oder tempi gescjaut wann der es war... denke aber da morgen nmt ist das es es +14 seiin müßte... denke sogar es+15 aber ma schaun... mein zyklus is ein bischen durcheinander nach der AS est 28, dann 24 dann 27 und jetzt weiß ich nich... hab mit 28 gerechnet... ich bin so aufgeregt... am besten geh ich jetzt schlafen dann geht die nacht schnelle rum ... drücke euch die daumen für positive ss tests...

von Flips2010 am 22.10.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

teste morgen (es+11 oder 12) auch noch mal mit so nem billigding (von denen hab ich aber nichts gutes gelesen) am mittwoch Es+12 oder 13 dann mit nem frühtest von dm....das wär dann 1 oder 2 tage vor der mens

von söcklein am 22.10.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von söcklein

Die Billigtests von babytest.de haben bei mir immer schon bei ES+11 oder 12 angeschlagen. Einmal kam die Mens trotzdem, einmal ein paar Tage später. Die Tests zeigen halt auch eine nicht intakte SS an. Falsch positiv denke ich nicht, da einmal auch der Bluttest positiv war.

von Vania am 22.10.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Ich habe bisher noch nie einen von diesen Ovu Test gemacht! Glaube, das würde mich nur verrückt machen!? Macht es euch nicht verrückt? Was kosten die eigentlich? Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, werde ich sehn ob meine Mens morgen kommt oder nicht! Wenn nicht dann Teste ich Mittwoch. Habe allerdings auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Die Chancen auf einen Volltreffer sind da wohl eher gering!? Euch viel Glück!

von Mr.Jones am 22.10.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Mr.Jones

Meine Pille habe ich im August abgesetzt und es passiert nichts :( ich denke mal das sich der zYklus erstmal einrenken muss :) Und ovus habe ich auch noch nie benutzt LG

von Lina2704 am 22.10.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Lina2704

Also bei mir war es einmal so, dass ich die Pille abgesetzt habe und es noch im selben Monat "eingeschlagen" hat. Also, alles kann :)

von jenny..m am 22.10.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Bei meinem 1. bin ich auch gleich im 2. Zyklus schwanger geworden! Bin total gespannt! Haben um ES 2mal geherzelt!

von Mr.Jones am 22.10.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mr.Jones

Hallo, werde auch am Wochenende testen. Ab Freitag... LG Verena

von Sunflowergirl am 23.10.2012, 08:49