Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JayNox, 38. SSW am 10.05.2020, 10:32 Uhr

Symohysen globuli??????????

Hallo
Ja ich war das, ich nehme symphytum D6 globoli auf Empfehlung meiner hebamme. 5 globuli 3 mal am tag.
Die schmerzen gingen bei mir nicht weg, aber sie sind erträglicher und ich kann mich mehr bewegen. Hatte es nämlich soo schlimm dass ich ewig auf die Toilette gebraucht habe und sehr starke schmerzen hatte. Wenn ich aber übertreibe und viel gehe oder stehe, merk ich eine Verschlechterung.
Hoffentlich zaubern sich auch diese schmerzen nach der geburt weg, ich vermisse lange spaziergänge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Globulis

Huhu ihr lieben! Meine Hebamme hat mir vor Wochen so viele Info Broschüren da gelassen unter anderem auch von einer Apotheke im Nachbarort die Plazenta Globulis und Salben herstellt. Kennt sich hier irgendwer damit aus und hat Erfahrungen damit gemacht? An für sich ...

von 007aish, 24. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Welche globulis bei Halsschmerzen??

Hallo! Fühl mich seit gestern abend richtig krank. Sieht nach der ersten Erkältung dieses Winters aus Hab gleich mit ferrum phosphoricum gestartet...... Aber was kann ich, wenn möglich Globuli, gegen diese fiesen Halsschmerzen ...

von weihnachtsstern1909, 7. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.