September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 9. SSW am 07.02.2020, 21:07 Uhr

Super ich glaube ich kriege ne Erkältung

Hab seit heute Abend ne schnupfnase das fehlt mir noch. Ich hoffe es geht schnell vorbei.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Super ich glaube ich kriege ne Erkältung

Antwort von PrinzessinBK, 8. SSW am 08.02.2020, 7:09 Uhr

Huhu!
Ich fühle ganz mit Dir!!
Ich hab vor 3 Wochen erst eine gehabt und jetzt schon wieder. Schnupfen und Husten und Halsschmerzen inklusive Heiserkeit
Dazu noch die Übelkeit wuhu
Ich weiß, gar nicht was ich was ich machen soll. Mein Hausarzt hat gesagt ich solle mich ausruhen und viel trinken. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich glaube ich kriege ne Erkältung

Antwort von Liz0209, 11. SSW am 08.02.2020, 7:15 Uhr

Inhaliert mit Salzwasser, das hilft wirklich gut! War auch die ganze letzte Woche krank, aber dank inhalieren und viel Tee trinken ist es jetzt fast weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich glaube ich kriege ne Erkältung

Antwort von ItsMe80, 10. SSW am 08.02.2020, 7:46 Uhr

Mir hilft ja auch immer Ingwer Tee. Natürlich nur in Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen plagt mich eine Erkältung mit allem drum und dran.. die Meinungen was Medikamente angeht gehen hierbei natürlich auseinander Habt ihr nen Tipp was ich gegen Schnupfen, Halsschmerzen ...

von loui11 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Tipps gegen Erkältung?

Hallo zusammen, ich bin leider total erkältet, Nase ist komplett zu und ich bin nur am Niesen. Hat jemand Tipps wie ich meine Nase wieder frei kriege? Nasenspray darf man ja nicht nehmen

von Anja1507, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hilfe - Erkältung :(

Hi Leute, mir gehts grad gar nicht gut, vielleicht hat wer Tips was man tun kan gegen eine Erkältung in der ss? Seit gestern plagen mich leichte Halsschmerzen und Schnupfen kommt auch langsam.... ich mache mir grad sehr viel Sorgen, wenn ich krank bin (nicht sw) dauert das ...

von kabe88, 7. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Zweite Erkältung hintereinander

hallöchen, vielleicht könnte ich mal wissen, was ihr dazu sagt... War vor 3 Wochen mit Erkältung (Halsschmerzen, schnupfen und Nase zu) ausser Gefecht gesetzt. Danach ging es ne Woche gut. Und schwupps.... Ging es wieder von vorne los mit ...

von Jani1307, 12. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und Mann im Krankenhaus

Hallo, ich muss mich hier mal eben "ausheulen"... Letzten Donnerstag ist mein Mann überraschend ins Krankenhaus eingewiesen worden. Ihm geht es soweit gut, aber wir können nicht abschätzen, wann er wieder nach Hause kann. Für mich bedeutet das nun natürlich Stress, ...

von Bine-87, 12. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.