April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 21.01.2017, 21:04 Uhr

Sunny2403

Ja wir wollen ein ü Ei haben hoffe das sich niemand von den Ärzten verquatscht nun haben wir es schon 25 Wochen ausgehalten also schaffen wir die letzten 15 auch noch . Sind sehr gespannt . Aber mit meiner Vorgeschichte von der Ells und da ich nur noch einen Eileiter habe war es uns sowas von egal welches Geschlecht Hauptsache wir bekommen nochmal ein gesundes Baby .

Ich denke mom macht es wieder nen Schub , der Bauch ist hart spannt juckt und es wird einfach alles unangenehm . Komme mir vor wie ein Walross furchtbar echt .

Wann hast du den wieder Termin ? Ich muss Anfang Februar zum zuckertest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.