Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 07.01.2010, 23:47 Uhr

Süchtig nach Baby!

Hallo ihr lieben,

ich war grade so am sinnieren über die Geburt von Damien und das ganze 1. Jahr mit ihm.
Und da hatte ich so einen Gedanken....Nämlich, dass man echt süchtig werden kann: Nach dem Geburtserlebnis (hatte KS war aber dennoch ein ganz tolles, unbeschreibliches Geburtserlebnis), dem ersten Mal das Baby sehen, die ersten Blicke, das erste Lächeln. Hach, es ist einfach zuuuuuu schön!!! Also wenns nach mir ging, ich hätte sicher irgendwann eine Großfamilie Allein dieser ganzen Momente wegen. Ausserdem liebe ich die Action die Kinder in eine Familie bringen, das Lachen, wenn sie sich freuen, das Spielzeug, das überall rumliegt, die Wäsche die man mit Liebe wäscht und faltet. Versteht ihr was ich meine?
Jetzt werd ich langsam sentimental. Ich schau jetzt nochmal nach meinem kleinen Wunder und dann geh ich in die Heia!
Würd mich freuen, wenn ihr schreibt, wie ihr euch fühlt, jetzt fast 1 Jahr danach.

LG Jessy mit Damien

 
8 Antworten:

Re: Süchtig nach Baby!

Antwort von Schokobanane am 08.01.2010, 7:23 Uhr

Du hast dieses Gefühl "süchtig nach meinem Zwerg" perfekt beschrieben, ich weiß genau was Du meinst....

Noch tiefere Gefühle sind nicht möglich.... auch mein Mann hat am WE wieder gesagt, dass er noch nie so geliebt hat, wie unsere Kleine.

Meine Cousine hat gestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und gerade jetzt kurz vor Alexas erstem Geburtstag kommen die ganzen Gefühle vor und während der Geburt wieder sehr stark hoch.... Du hast recht, es ist das überwältigenste Erlebnis, das eine Frau haben kann und wenn ich 100 Jahre alt werde, wird das immer das schönste sein, was mir im Leben passiert ist!!!

Seufz und sentimentale Grüße kurz vor Kerze 1 von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja !!!!

Antwort von Soulreaverin am 08.01.2010, 10:28 Uhr

man vergisst die schmerzen einfach zu schnell freue mich jetzt schon auf 2012 wenn wir nummer drei machen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach Baby!

Antwort von Emira am 08.01.2010, 11:05 Uhr

Na dann ran an den Mann lol....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach Baby!

Antwort von Tina1975 am 08.01.2010, 11:41 Uhr

Und das ist genau der Grund warum ich 6 Kinder habe
Klar ist es manchmal anstrengend und nervig,aber für mich gibt es nichts schöneres als Mama sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von polluxx am 08.01.2010, 14:11 Uhr

Wird das nicht irgendwann zur Routine? Man weis ja, wie es wird ...

Also nicht, das ichdie Erinnerungen an den Moment der Geburt, wie alle hier so unendlich geniesse, aber nach 6 Geburten? Sicher sind sie anders. aber ... mmmh..

Bitte nicht falsch verstehen...ich hätt gern auch mehr wie 2 oder 3 oder 4 Kinder...

Die Bereicherung, welche Kinder mitbringen sind so vielfältig. Ich will nie wieder ohne sein. Ich liebe mein Kind so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @polluxx

Antwort von Tina1975 am 08.01.2010, 14:32 Uhr

Nein,wird es nicht. Erstmal war jede Geburt anders,drei wurden eingeleitet,einer kam spontan und die zwei kleinen kamen mit Kaiserschnitt. Jede war auf ihre Art unvergesslich,sogar die erste Zeit war bei jedem Kind anders,alleine schon weil jedes Kind anders im verhalten war.
Ich glaube du kannst 10 Kinder bekommen und es wird nicht zur Routine..
Es ist einfach nur schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @polluxx

Antwort von carolinasmama am 08.01.2010, 15:57 Uhr

ja es ist wirklich schon ich hätte nie gedacht das ich nach zwei kindern noch eins will aber es ist so . ( Ich habe selbst 6 geschwister ) damals habe ich das noch nicht verstanden und gedacht wie kann man nur aber es ist so schön kinder zu haben auch wenn sie manchmal nervern und anstrengend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @polluxx

Antwort von TobiasundTanjaMama am 09.01.2010, 19:25 Uhr

Ich habe 4 Kinder, aber mir reicht es jetzt.
Werde ja in ein paar Tagen Oma,das ist auch was schönes.
Außerdem habe ich noch 2 kleine kids zu Hause.
Meine kleine Maus ist 4 Jahre und mein Zwerg 10 monate.
Ich möchte aber keins meiner Kinder missen.
Übrigens die großen sind 25 und 19 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.