Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 31.05.2010, 11:28 Uhr

Stuhlgang

Hallo!
Als ich weiß mir keinen Rat mehr! Anna hat extrem flüssigen Stuhlgang, er ist richtig flüssig und stinkt ohne ende (SORRY für die beschreibung) und nichts hilft. Bei Karotten ändert sich nur die Farbe und der Gestank mehr nicht und wehe sie ist etwas was stuhlauflockernd ist dann kann ich sie nach dem großen Geschäft komplett umziehen!
hab auch schon andere Milchsorten ausprobiert aber ihr schmeckt alles und sie verträgt alles aber ihr Puu bleibt immer total flüssig!

 
8 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Sabrina28579 am 31.05.2010, 14:04 Uhr

Huhu,

es gibt Beba Sensitive Spezialnahrung für Durchfall und Blähungen.
Kann ich Dir seeeeehr empfehlen! Hat unserem Zwerg gut geholfen.

Wenn es damit nicht besser wird, würde ich den Kinderarzt mal konsultieren.
Und was ich machen würde: ab und zu ein bißchen Traubenzucker in Tee zu trinken geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Luna2710 am 31.05.2010, 14:18 Uhr

Danke für den Tip! Frage am Mittwoch den Kiarzt dann hat Anna die U5! Sie hat ja keine schmerzen (bauchweh oder so) blähungen hat sie auch nicht nur eigentlich immer durchfall
Tee mag sie keinen trinken sie trinkt nur Wasser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Sabrina28579 am 31.05.2010, 15:34 Uhr

Huhu,

gern geschehen.
Ryan hatte auch keine großen Probleme mit Blähungen. Er hatte "nur" die Laktose nicht sehr gut vertragen, und in der Spezialnahrung ist weniger Laktose drin.
Sein Stuhl wurde deutlich besser, und wir können jetzt wieder die normale HA geben, ohne, daß er Durchfall hat.

Achja: die Dextrose kannst Du auch einfach in Wasser auflösen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von PhiSa am 31.05.2010, 17:01 Uhr

Hallo!

Hat sie viell. mit den Zähnen zu tun.
Dann bekommen sie ja auch häufig Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von MomoJael am 31.05.2010, 17:43 Uhr

Vielleicht hat sie ja einfach nur nen Infekt, ging meinem Kleinen auch so. Hatte auch keine Schmerzen oder so, nur der Stuhl war fluessig und gruen. Die KA meinte, das kaeme von der Erkaeltung und waere in dem Alter voellig normal. Ging auch nach kurzer Zeit dank Globuli wieder weg. Ich wieder einfach zum Arzt gehen...bzw. bei mir hatte sogar ein Anruf genuegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von asclepiatina am 31.05.2010, 18:36 Uhr

gib ihr mal milchzucker, wenn der durchfall nicht vom zahnen kommt oder durch infekt hilft das, hab ich bei meinem patenkind mitbekommen!!!!
wure einem bruder vom kia empfohlen
viel erfolg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker

Antwort von medamu am 31.05.2010, 19:48 Uhr

Hat der nicht eher die gegengesetzte Wirkung, also ist stuhlauflockernd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker

Antwort von Luna2710 am 01.06.2010, 7:17 Uhr

milchzucker ist stuhlauflockernd denn das umgekehrte problem hatte ich bei Lea. an den zähnen liegt es nicht und einen infekt hat sie bestimmt nicht denn es ist seit der geburt so. am anfang hab ich mir nichts gedacht aber nun mit beikost müsste es doch fester werden.
morgen ist die u5 bin mal gespannt was die kinderärztin sagt!
danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schaumiger Stuhlgang

Hallo zusammen, meine kleine ist nun fast 4 Wochen alt und hat schaumigen Stuhlgang…. Farbe & Geruch ist normal (nicht grün, nicht stinkend, Stillkind). Die Konsistenz ist wie Milchschaum :(. KiA meinte es ist normal, Hebamme auch. Aber was kann das auslösen? Hatte das ...

von Liselotte93 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Kennt das jemand? Alina hatte nach der Essensumstellung erst nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und seit 3 Tagen plötzlich 4-5x am Tag. Es ist von breiig bis fast flüssig alles dabei Habe erstmal das Obst wieder weggelassen... Sonnige ...

von Stephie75 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.