August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von demeter48403  am 28.09.2016, 21:58 Uhr

Stück Schneidezahn ausgeschlagen

Oh Mann, meine Maus ist heute voll blöd beim Laufen gestürzt und jetzt fehlt ein Stück Schneidezahn
Wir hätten nächste Woche eh zufällig einen gemeinsamen Zahnarzt Termin, ich hoffe nur dass der Zahn jetzt nicht empfindlich ist, weil sie abends fast nix gegessen hat, obwohl es auch Kartoffelpüree gab, das geht normal immer...
Oh Mann, seit die 4monate ist, ist das Zahnen Dauerthema, jetzt haben wir mal vorerst 16 und ich dachte mir, puh geschafft... Und jetzt das?!

 
4 Antworten:

Re: Stück Schneidezahn ausgeschlagen

Antwort von Hasenbande am 28.09.2016, 22:18 Uhr

Bei uns ist auch eine kleine Ecke abgebrochen. DerKinderzahnarzt hat's nur ein bisschen abgeschliffen und wir sollten drauf achten, ob sich der Zahn lockert oder verfärbt.
Ist es denn viel?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stück Schneidezahn ausgeschlagen

Antwort von Fliegenpilzchen am 28.09.2016, 22:20 Uhr

Oje, die Arme. Der Zahnarzt gibt dir sicherlich auch telefonisch Infos, wenn du Bedenken hast. Drück dir die Daumen, dass Sie bald wieder isst (Ist evtl der Schock bzw das UUngewohnte im Mund)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stück Schneidezahn ausgeschlagen

Antwort von demeter48403 am 29.09.2016, 6:46 Uhr

Es ist ca 1/4 vom oberen Schneidezahn, den hat sie ja schon seit 7 Monaten, is also schon viel da...
Vielleicht ruf ich heute mal beim Arzt an... Wie hält denn das Kind beim schleifen still?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stück Schneidezahn ausgeschlagen

Antwort von Hasenbande am 29.09.2016, 9:28 Uhr

Das würde nur so abgeschliffen, dass es. Nicht mehr spitz ist. Ging ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.