März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 4. SSW am 01.07.2020, 7:29 Uhr

Strich wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben
Ich durfte nach unserer Icsi auch positiv testen... ich bin nur so ängstlich da ich den vierten Tag teste und der Strich einfach nicht dicker wird oder eher gesagt dunkler... :-( der ist immer nur so leicht sichtbar. Das macht mich verrückt! Bei anderen sehe ich immer so ne schöne dunkle zweite Linie.

 
6 Antworten:

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von Minimie, 4. SSW am 01.07.2020, 8:20 Uhr

Hey hey,
Versuche mal einen Test einer anderen Marke. Manchmal liegt es auch einfach an den Tests selber....
Liebe Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 10:27 Uhr

Schau mal. Meine Testreihe
Bei pu+17 war der erst richtig dunkel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 10:27 Uhr

Hab alle. Tests dirch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von elmo321, 4. SSW am 01.07.2020, 11:32 Uhr

Danke, ich hab so Angst das etwas nicht stimmt... ich versuche mal einen anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 01.07.2020, 11:44 Uhr

Schau mal...
ich verwende immer die 10er von KTX7
und finde die sind ganz gut.
Meine aktuelle Testreihe ( siehe Foto )
Wobei ich heute beim FA war und der Test dort war total blass. Die haben mir dann Blut abgenommen um den ß-hcg zu bestimmen.
Morgen früh kann ich anrufen.
Meine Testreihe ist auch nicht so prickelnd...heute ist im Gegensatz zu gestern nicht viel passiert.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht dunkler

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 01.07.2020, 11:47 Uhr

Und hier noch die Testreihe vom April. Das war leider ein Sternchen.
Aber man kann deutlich sehen dass der Test nie richtig dick war und dann sogar wieder schwächer. ES+18 und so ne dünne Linie...
Ich hatte gehofft dass es sich noch entwickelt aber leider musste ich es dann gehen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.