Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27, 23. SSW am 20.02.2013, 22:11 Uhr

stressgrenze

ist heute bei mir total erreicht. unsere kleine hat jetzt schon wieder fieber nach einem tag fieberfrei. sie ist total unruhig und quangelig. muss nebenbei jemanden einarbeiten. der haushalt bleiibt voll liegen und mein bauch wird immer storender. ich kann auf keiner seite liegen. rucken geht gar nicht. ich jetzt hab ich herzrasen.
alles doof bäh

lg

 
7 Antworten:

Re: stressgrenze

Antwort von 77annika, 24. SSW am 20.02.2013, 22:49 Uhr

Hallo,

LÄCHEL MAL


LG Annika

... und jetzt duchatmen .. und glücklich weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressgrenze

Antwort von NiNi1982, 24. SSW am 20.02.2013, 23:02 Uhr

Ich versteh dich voll und ganz! Manchmal frag ich mich ob das alles nicht einfach zuviel ist fürs Baby und mich!
Stress auf der Arbeit, Kind krank und dann noch Haushalt. Manchmal möcht ich einfach alles liegen lassen und mich verkriechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressgrenze

Antwort von BlueOff, 23. SSW am 21.02.2013, 8:35 Uhr

Hallo an die Gestressten,

einfach zu sich selbst sagen:

Ich bin ein Gänseblümlein im Sonnenschein, durch meine Blüten fließt die Sonne hinein. Ich bin ein Gänseblümlein und mir wird ganz warm. ich könnte zuerst mich und dann die ganze Welt umarm.
Das Gras ist grün, der Himmel ist blau und aaaaaalles ist gut!

Verhilft zumindest zu einem kleinen Lächeln ;)

Oder dieser Link hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Liebe Grüße
BlueOff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressgrenze

Antwort von lilo+stitch, 24. SSW am 21.02.2013, 8:44 Uhr

Huhu!

Wie sagt meine Mama immer so schön: "Lieber Gott, bitte gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich eh nicht ändern kann..." ;o)

Ansonsten find ich den Satz mit den Blümchen oben schon echt super...*g*

Kopf hoch! Alles wird gut!

Liebe Grüße und gte Besserung an die Kleine!

Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das kenn ich zu gut ...

Antwort von Lunasmum, 24. SSW am 21.02.2013, 12:28 Uhr

Hallo,

auch mir wird gerade mal alles zu viel und hab meinem Männe schon angefleht er soll mich bitte nicht aus der klappse zurück holen wenn ich mal drin bin!! :-))))

Lieg seit 5 Tagen flach wegen dem blöden grippialen Infekt den ich mir im Urlaub geholt habe und den auch gerade fast jeder hat und meine Zwillingsmädels stecken in der vorpupertät fest und sind nur am Mega rum Zicken!!! Bei uns gehts zu wie bei RTL wir würden ne gute Soap abgeben !! :-)

Halt durch denn ich zähl auch schon die Wochen bis zur Geburt dann lade ich meinen Kinderwagen mit meiner kleinen und Lauf dann der Sonne entgegen die vielleicht auch mal wieder scheint irgendwann!!?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressgrenze

Antwort von khadi, 22. SSW am 21.02.2013, 12:47 Uhr

Ach, was bin ich erleichtert. Es geht nicht nur mir manchmal grenzwert bescheiden! Bekomm manchmal echt Angst, dass ich Burn Out oder Depressionen bekomme.

Es gibt seit der SS immer wieder Tage, wo ich mich frage, wie ich das dann mit 3 kleinen Jungs meistern soll (zumindest wenn der Kleinste dann auch so anstrengend ist, wie die großen Brüder)??? da krieg ich echt Panik.

Dann muß ich 3 x die Woche mit beiden Kindern zur Therapie (Logopädie und Ergotherapie), und da wir kein Auto haben muß ich alles mit Bahn und U-Bahn erledigen, dann noch den Buggy die U-Bahn Stufen manchmal bzw. oft alleine rauf und runter. Die Leute sind hier meist nicht so hilftsbereit und der Kleine will auch nicht immer an der Hand laufen. Also ist es mit Buggy immer noch entspannter.

Wir wollten eigentlich gerne meine Schwiegerma aus Marokko zur Geburt für 3 Monate zu uns einladen. Da mein Mann aber gerade in einer Schulung steckt, braucht er jemanden, der eine Verpflichtungserklärung macht für uns. Aber da hat er leider niemanden gefunden, der das machen würde für uns. Also bleibt alles an mir und an meinem Mann kleben, keine Unterstützung nach dem KS....da kann ich fast hoffen, dass mein Mann nicht vor August eine Arbeit findet, damit er mir zu Hause helfen kann. Sonst dreh ich ab!

@ Lilo&stitch: ich bete sehr oft zu Gott, dass er mir Geduld geben möge, damit ich das alles durchhalte - ich halte meine Verbindung zu ihm immer auf Stand-by und hoffe, er erhört mich!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressgrenze

Antwort von Junikäfer, 24. SSW am 21.02.2013, 16:44 Uhr

ach mensch, ja so gehts mir auch manchmal! Mir hilft immer, wenn ich mich dann einfach mal den ganzen Tag auf die Couch lege, ohne etwas zu tun. Wirkich mal nur ausruhen, entspannen, Baby im Bauch spüren und was lesen oder einfach TV schauen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.