September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey_84, 9. SSW am 15.02.2014, 9:20 Uhr

stress= berechtigte selbstvorwürfe= depriphase

Hallo mädels...

Hoffe euch geht es gut und eure krümel sind alle wohlauf?

Mir geht es im Moment absolut gar nicht gut. Mein mann und ich hatten die letzten tage ganz mega schlimme streitereien wo ich mich super doll aufgeregt habe und es ganz schön heftig abging. Ich war nervlich so fertig und überbelastet das ich mir wie benebelt vorkam und ich vermehrt geraucht habe ohne nachzudenken in dem moment (hatte so gut wie aufgehört) bitte jetzt zusätzliche keine vorwürfe dafür machen, die mache ich mir selber schon mehr als genug!!! Habe seit gestern abend unterleibstechnisch einen meeeega druck nach unten (so als wenn blase voll wäre was sie aber nicht ist), vereinzelnt habe ich phasenweise kurze krämpfe und das gefühl im unterleib ist einfach nur komisch :( ich habe keine ahnung ob es dem/der kleinen noch gut geht durch den ganzen mist und das zieht mich psychisch zusätzlich ganz schön runter :( am liebsten möchte ich die ganze nächste zeit einfach nur schlafen schlafen schlafen

Sorry, aber ich musste musste das iwie mal loswerden. Wir sind umgezogen und ich habe hier absolut niemanden diese einsamkeit macht mich zusätzlich fertig :( danke fürs lesen!

 
5 Antworten:

Re: stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Antwort von SabrinaO1981, 9. SSW am 15.02.2014, 9:38 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen.
Kenne das nur zu gut,meistens zoffen wir uns wegen den Männlichen Bedürfnissen. Der Druck wird sicherlich von den Stress kommen,sobald ich stress habe denk ich auch nur ans rauchen.Obwohl was heißt stress ich denke den ganzen Tag an nichts anderes. Einmal Raucher immer Raucher
Versuch es einfach wieder zu reduzieren

Wenn gleich wieder die übermütter aus den Ecken kommen les einfach drüber weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Antwort von britta&tascha, 11. SSW am 15.02.2014, 9:59 Uhr

Hi,
um einen Stressfaktor von dir zu nehmen' würde ich zum Doc gehen bzw. Ins Kh. Dann weisst du, ob alles OK ist.
Versuch einfach, wieder weniger zu rauchen.
Ich weiss ja nicht, warum ihr euch so gestritten habt, aber vielleicht könnt ihr in Ruhe noch mal reden.
Und wegen de Einsamkeit, evtl. kannst du ja mit her Freundin Orte telefonieren,
Hilft vielleicht etwas.
Oder du suchst dir was mit Schwanger schafts Gymnastik.
Und mach dir nicht so einen Kopf.
LG und alles Gute
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 15.02.2014, 10:39 Uhr

Liebe Honey, habe Dir eine Mail geschrieben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Antwort von Lagunee, 10. SSW am 15.02.2014, 10:50 Uhr

Ich würd auch zum Arzt fahren, dann hast du da schon mal Gewissheit. Und mit deinem Mann vielleicht noch mal in Ruhe aussprechen? Leider kann ich dir da auch keine weiteren Tips geben, weil ich aussenstehende bin und nicht weiss wo drum es genau geht. Ich drück die Daumen das ihr das wieder hin bekommt!
Und das mit der Einsamkeit kann ich nach voll ziehen. Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht bei der Wassergymnastik oder ähnlichem an melden und versuchen da drüber Kontakte zu knöpfen. Spätestens wenn dein Krümel da ist und du Angebote wie Krabbelgruppe etc nutzt klappt das meistens von alleine weil dort viele Mamas sind! Und das mit dem rauchen.... hm, versuch einfach wieder weniger zu rauchen! Mir steht es nicht zu da zu urteilen, bin selber starke Raucherin gewesen und weiss wie schwer es sein kann auf zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Antwort von milla_mi am 15.02.2014, 16:50 Uhr

Ich schließe mich den anderen an! Ist doch gut, dass du dich uns hier anvertrauen kannst :-). Dafür ist das Forum doch auch.
Tja das mit dem Streit kann ich zum Teil nachempfinden... auch wenn es bei mir nie so heftig ist, merke ich, dass ich durch die Hormonumstellung richtig zickig/ bzw. Sofort auf 180 bin.. mein Freund ist zum Glück sehr geduldig und verständnisvoll. Dann fällt es mir kurze Zeit später auch selber auf.
Ich hoffe für dich, dass sich alles bald wieder klärt.
Und für dein Baby wünsche ich dir nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.