September Mamis

Forum September Mamis 2014

BV, keine Symptome, langeweile

Thema: BV, keine Symptome, langeweile

Ich bin am trübsal blasen weil ich noch nicht weiss was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll :( Kurz zu meiner Geschichte, bin kinderjrankenschwester und habe nachdem meine Tochter 1 Jahr alt war erst auf 30 std und wenige Monate später wieder in vollzeit gearbeitet. Nun bin ich seit dem 22,1, zuhause und drehe fast durch. Ich bin ein arbeitsmensch und Ertrag das rum sitzen nicht. Aber nur auf Achse sein geht auch nicht, hab diesen Monat schon zu viel rum gestöbert und dann leider auch gekauft ;) ich bin am essen aus Langeweile. :( Sorry fürs jammern :(

von JolinasMama am 14.02.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hm damit hab ich keine Probleme. Wenn es mal langweilig werden sollte, geh ich mit dem Hund ne extra Runde oder ich treffe mich mit meiner Schwester. Ich hab aber mit den 3 Kindern hier auch immer was um die Ohren :-)

von Lagunee am 14.02.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich fühle mit dir, mir geht es genauso :-( Echt schlimm, ich frag mich auch was ich die nächsten Monate machen soll. Ich werde mich wahrscheinlich bei der aquaschwangerschaftsgruppe anmelden. Wenn ich nicht mehr liegen muss werde ich glaub auch wieder ins Fitnessstudio zum Rad fahren gehen. Irgendeine Beschäftigung muss ich mir suchen bevor ich olle fett werd oder nur am shoppen bin :-) Was mir auch noch eingefallen ist meiner Tochter ihr Fotoalbum auf Vordermann bringen ist die letzten Monate vernachlässigt worden... Was kann man noch so machen hmmm ... schau mal ob von der KK Kurse angeboten werden. Kauf dir ein tolles Buch, probier neue Rezepte aus oder geh mit einer Freundin frühstücken. Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß es ist doof, aber ändern kann man es momentan nicht. LG Brina

von 14Wunschkind am 14.02.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hey ich bin seit dem 17.1 zuhause! Und soll mich schonen also bin ich auch dazu verbannt nichts großartig zu machen! Ich sitze also die meiste zeit auf dem sofa, sehe fern gucke was bei facebook los ist oder schaue was es hier so gibt!!! Solche seiten wie amazon vermeide ich!!!! Vielleicht hast du ja noch eine freundin mit der du dir schreiben oder dich treffen kannst um dir die zeit etwas zu vertreiben!!!

von krissiiiiii25 am 14.02.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Also ich hab seit dem 15.01. BV.Ich versuche viel zu unternehmen,allerdings bin ich niemand der gerne etwas alleine macht.Ich seh mir Serien an oder schnuse auf Seiten im Internet.Aber ohne zu kaufen.Was auch ne ganz tolle Beschäftigung ist: stricken oder häkeln.Macht für den Krümel doppelt so viel Spaß. :)

von Fenchelbeudel am 14.02.2014, 14:27