Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 03.05.2016, 22:11 Uhr

streit eskaliert

Hmh. Verstehen sie sich denn sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

öfter Streit, Zickereien in Beziehung

Hallo zusammen, ich wollt gern mal wissen, ob das bei euch aktuell auch so ist? Seit mehreren Wochen gerate ich immer wieder mit meiner Frau aneinander (gleichgeschlechtliches Paar). Meint ihr das sind die Hormone? Mutiere ich echt zu einem Hormonmonster? Vorher war alles ...

von Bruns89, 14. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit den Schwiegereltern

So , ich muss hier nochmal ein Thema ansprechen und um euren Rat fragen. Hatte den Text gerade schon mal geschrieben, aber wurde einfach gelöscht :( Also ich hatte ja in der Schwangerschaft schon mal einen Post bezüglich meiner alkoholkranken Schwiegermutter gemacht. Ich hatte ...

von Matilda99 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit den Schwiegereltern

So ich muss hier nochmal was ablassen , meine Maus schläft gerade und ich möchte den Post schon seit ein paar Tagen schreiben. Ich hatte in der Schwangerschaft schon mal einen Post über meine alkoholkranke Schwiegermutter gemacht. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere. ...

von Matilda99 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner

Hallo zusammen, bin neu hier... Habe gerade mal eine Frage und zwar interessiert es mich, ob sonst noch jemand mehr Streit mit dem Partner hat im Moment? Bin echt sensibel und empfindlich, nehme alles viel mehr zu Herzen als sonst. Zur Info noch vielleicht: Wir freuen uns beide ...

von vivijoelle, 7. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Zu dem Streitthema heute :(

Hi ich habe das heute gar nicht so mitbekommen, war ja arbeiten... erst als sich meine Patin von mir telefonisch verabschiedet hat... Ich finde das echt richtig blöd, dass das hier so laufen muss, jeder hat hier mit seinen Hormonen zu ...

von ilove, 15. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit um Namen :(

hey mädls.... also ich hab heute meiner mama meinen "ach so tollen supernamen" gesagt (ich dacht zumindest sie würde ihn auch gut finden ) aber sie meinte nur "oh gott das ist aber nicht dein ernst oder? den kann man ja gar nicht ...

von Kristin_D, 19. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streitpunkt Name f

Hu Hu ihr Lieben! Wir haben jeweils 3 Namen für Junge bzw. Mädchen! Jeder hat natürlich sein Favouriten! Deswegen wollte ich Euch mal fragen!!! Mädchen: Jenna-Marie Emely-Zoe´ Stella-Jolie Junge: Luca-Finn Tailor-Joel C hris-Finnley Ich hoffe natürlich ...

von 89Prinzessin89, 13. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Ständig Streit..

...mein Freund und ich streiten in letzter Zeit ziemlich oft...Gehts mir mal scheiße,heißt es,stell dich nicht so an...Oder es geht um die Katzen..Ich bin die jenige,die den Dreck wegmachen muss...Mach mir Gedanken wegen Toxoplasmose..Er spielt das alles runter..Sorry,aber das ...

von LadyBlack, 23. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.