Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123, 17. SSW am 02.12.2016, 20:36 Uhr

Stoß gegen Bauch

Mein Sohn ist eben mit allen vieren neben mich auf die Couch gesprungen und hat sich beim aufkommen mit der einen Hand schön auf meinem Bauch,genau im Bereich der Gebärmutter,aufgefangen. Nun mache ich mir sorgen, gerade weil der Arzt mir gestern mitgeteilt hat,dass meine Plazenta recht weit vorne sitzt
Hat jemand Erfahrung damit und kann mich evtl. Etwas beruhigen?

 
10 Antworten:

Re: Stoß gegen Bauch

Antwort von Jenyx, 16. SSW am 02.12.2016, 21:08 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich gehe ganz schwer davon aus, dass alles gut gepolstert ist in uns. Der Arzt drückt beim Schallen ja auch immer ziemlich heftig auf der Gebärmutter rum. Bei mir zumindest, um das Kleine zum bewegen zu animieren.
Wie alt ist dein Sohn denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß gegen Bauch

Antwort von Pollypocket123 am 02.12.2016, 21:09 Uhr

Er ist vier und normalerweise auch sehr vorsichtig, nur in dem Moment hat er es wohl vergessen... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß gegen Bauch

Antwort von Jenyx am 02.12.2016, 21:14 Uhr

Solange du sonst keine Beschwerden hast, denke ich, ist alles in Ordnung. Ich könnte mir ein bisschen stärkeres Ziehen heute vorstellen. Habe ich immer, wenn es ein anstrengender Tag war oder ich viel mit den Kids meines Freundes getobt habe.

Es gibt ja auch sehr viele Familien, die mit kleineren Kindern zusammen in einem Bett schlafen. Und da treten und schlagen die kleinen ja auch gerne mal überall hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß gegen Bauch

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 02.12.2016, 21:40 Uhr