Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 28.03.2014, 7:06 Uhr

Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Ich habe heute morgen mit einem Clearblue digi getestet - und was sagt der "Schwanger 2-3" ...

Ich setze mich jetzt auf einen der hinteren Plätze in den Dezemberbus (vorne muss ja für die anderen noch genug Platz bleiben) und steige bis zur Endhaltestelle hoffentlich nicht mehr aus.

Ich habe etwas Respekt vor dieser Anfangsphase. Beim letzt Mal fingen die Probleme (Blutungen) schon bei 4+0 an und zogen sich noch insgesamt 5 Monate (die SS war allerdings schon seit 6+0 beendet). Das war eine seltsame und unschöne Geschichte.

Jetzt muss ich mich am Riemen reißen und nicht gleich davon ausgehen, dass es wieder so läuft, dieses Mal fühlt es sich nämlich anders an, ich hatte keine stechenden Schmerzen in der GM am NMT und auch keine Blutungen. Trotzdem habe ich ein wenig Angst

Es wäre schön, wenn mir die ein oder andere die Hand halten oder die Daumen drücken kann. Jetzt überlege ich erstmal, wann ich bei meinem FA vorbeischaue. Der meinte beim letzten Besuch vor 2 Wochen: Bis sie schwanger werden< vergehen sicherlich einige Monate." Haha, Pustekuchen, 1 ÜZ und bäm!

So, wer kommt noch mit auf den VIerer hinten im Bus?

LG eure SiSiLi

 
11 Antworten:

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von moflsis, 5. SSW am 28.03.2014, 7:32 Uhr

Bin auch dabei. Heute fett positiv getestet. Bin letztes mal in der 6. Woche ausgestiegen. Lass uns hoffen dass sich die Kleinen festbeißen und diesmal alles gut geht
Also fest anschnallen und los geht's!
Lg moflsis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von SiSiLi, 5. SSW am 28.03.2014, 7:38 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch! Toll! Mal sehen, ob heute noch jemand einsteigt.

Ja, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von brioche, 6?. SSW am 28.03.2014, 8:19 Uhr

Oh schön, setzt dich zu mir;) ich pendle zwar zw nov und dez aber du kannst gerne zu mir kommen :)


Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von Tix-Tix am 28.03.2014, 9:08 Uhr

Jawoll! Da hast Du es Deinem Arzt gezeigt!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke DIr sehr die Daumen, dass es diesmal bis zur Endstation klappt.
Ich gehöre leider auch zu den Sternchenmamas und dann sind wir eben ein paar Angsthasen hier im Bus, aber positiv bleiben wir auf jeden Fall!
Drücke mir doch auch die Daumen, dass ich ein Ticket für diesen Bus bekomme. Würde mich sooooooo freuen mit Euch zu fahren!
Liebe Grüße und freu Dich über Deinen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von Vicky86 am 28.03.2014, 9:12 Uhr

und ich trau mich noch nicht bin ja heute nmt +2 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von SiSiLi, 5. SSW am 28.03.2014, 9:31 Uhr

Ich bin heute NMT + 1 - was soll's - wenn es bleibt ist super, wenn es geht, kann man es leider auch nicht ändern. Trau dich ruhig. Dann hast du zumindest Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von SiSiLi, 5. SSW am 28.03.2014, 9:34 Uhr

Hallo Tix-Tix,
ja, das hoffe ich auch. Habe - just heute nach dem Test, wie kann es anders sein - so ein piecksendes Stechen links (in der Gegend des Eileiters?). Das fühlt sich so an wie bei meinem ersten Abgang. Ich hoffe natürlich nicht, dass es so ist. Aber ändern kann man es eh nicht. Da kann man nur abwarten und drauf hoffen, dass es bleibt und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von Vicky86 am 28.03.2014, 9:45 Uhr

ich versuch es im laufe des vormittages :) also daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrück - und positiv bleiben!!!

Antwort von Tix-Tix am 28.03.2014, 10:19 Uhr

Nein, das ist bestimmt nur ein Ziehen von den Mutterbändern o.ä.!!! Bei mir hat es am Anfang der letzten SS auch geziept und gepiekst.
Wir bleiben positiv!
Und Vicky Dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von Libeth am 28.03.2014, 13:51 Uhr

Gratulation!

Jetzt füllt sich der Bus! ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop! Bitte anhalten - ich möchte einsteigen!

Antwort von Kathi2 am 29.03.2014, 9:33 Uhr

Hey hab in einem Beitrag von dir von vor ein Paar Tagen gelesen, dass Du auch am 28.03. NMT hättest und ET vorraussichtlich der 04.12. ist!? Bei mir ist's nämlich ganz genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.