Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moflsis am 26.03.2014, 16:34 Uhr

warte auch

Will mich mal auch an die Haltestelle stellen. Bin im Oktober 12 schon Mama geworden und dann in hohem Bogen aus dem Julibus gefallen. Bin 1 tag über dem nmt. Allerdings bei kurzem Zyklus mit verkürzter 2. Hälfte. Am Montag mit Clearblue negativ getestet (25er). War allerdings auch erst es+11, da war nix anderers zu erwarten. Werd am Freitag erneut testen, dann bei es+4. Fühle mich aber ganz schön schwanger:seit Sonntag Brustziehen, Übelkeit, Blähungen, Gefühl als ob die Tage kämen, frösteln und etwas Müdigkei.Meine Temperaturkurve zeigt auch zum erstmal einen triphasischen Verlauf. Hoffe sehr dass das alles nicht nur die Macht der Einbildung ist (meine anderen ss habe ich auch so früh gespürt., nur falsch gedeutet) und dass am Freitag der ersehnte Strich kommt und dass es diesmal klappt.
Bin wirklich hibbelig und versteh zum erstenmal die Bedeutung des Wortes "hibbeln'

 
2 Antworten:

Re: warte auch

Antwort von teomaus, 5. SSW am 26.03.2014, 20:08 Uhr

Viel Glück Dir. Ich messe auch. Temperatur ist ober aber nicht triphasisch. Egal positive ist positiv. Nun hoffe ich das sich der Wurm ordentlich fest beißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auch

Antwort von moflsis am 26.03.2014, 20:20 Uhr

Danke!! Auch Dir viel Glück, und Glückwunsch Euch allen die schon positiv getestet haben, mögen sich Eure Mäuse festbeißen und nach frühestens 36 Wochen gesund zur Welt kommen!!
Und an den Rest ganz viele positive Tests!
Ich selbst werde mich in Selbstdisziplin üben und den Clearblue bis Freitag zulassen, auch wenns unglaublich schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.