August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 16.10.2018, 19:46 Uhr

Stolz

Heute hat sich der erste Zwilling das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Da lege ich sie auf’n Sofa auf den Bauch, stell nur die Wippe zur Seite Dreh mich um da liegt sie aufeinmal auf dem Rücken.
Jetzt ist besonders Vorsicht geboten.
Hat den ganzen Tag schön öfter gelächelt.

Zwillinge zwei ist nur am grinsen und erzählen, sogar beim stillen fällt ihr ein das sie noch was sagen wollte, dann wird fleißig weiter gegessen

 
3 Antworten:

Re: Stolz

Antwort von Bria am 19.10.2018, 15:59 Uhr

Awwwww wie süss . Toll wie sich die kleinen Wunder entwickeln. Wie alt sind deine beiden nun? Geniess es.

Mein Sohn ist jetzt 9W alt; viel am "plaudern" und lachen...also wenn er gerade nicht weint haha Drehen hat er aber noch nicht geschafft...aber er versucht es fleissig; dafür hält er schon recht gut seinen Kopf und auch auf dem Bauch dreht er den Kopf die ganze Zeit von links nach rechts. So schön diese Entwicklungsschritte mitzuverfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Cemi am 19.10.2018, 18:15 Uhr

Sind heute10 Wochen alt geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Bria am 20.10.2018, 14:19 Uhr

Ah super wie schön, dass deine Zwillinge es so gut machen - ich freue mich riesig. Ich hoffe, dass mit dem weinen ist beim einten Mädchen nun wieder etwas besser?

Bei uns hat das weinen tagsüber gut nachgelassen. Wir schauen auch "streng", dass seine Umgebung reizarm ist und er einen regelmässigen Tagesablauf von trinken, Wach- & Schlafzeiten hat. Nachts gibt es leider immer noch die Schreistunde...aber das stehen wir noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.