August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 21.06.2018, 22:56 Uhr

Stolz

Wow! Das mit dem Schlaf ist ja ein sagenhafter Erfolg!
Wir sind auch stolz auf unseren kleinen Spatz! Wenn ich ihn mir so anschaue, denke ich auch daran, wie viel Glück seine zukünftige mal haben wird. Er ist wirklich so ein lieber Junge! Er ist ein geselliger, geduldiger und friedlicher kleiner Kerl, der gerne teilt und sehr emphatisch ist. Dazu ist er auch noch sehr zielstrebig, wenn man in dem Alter schon davon sprechen kann.
Mit der Sprache ist es eine stetige Entwicklung, dass es mehr und deutlichere Worte werden. Wenn ich seine Banysprache, die nur seine Schwester und ich verstehen, dann sind es schon 2-3 Wortsätze
Ab August haben wir dann endlich einen Kitaplatz, zwar nicht mehr in der Krippe, aber im Übergangsbereich für 2-4 Jährige. Ich bin sehr zuversichtlich bzgl. der Eingewöhnung, da er die Einrichtung schon seit seiner Geburt kennt und mir die beiden Erzieherinnen sind sehr sympathisch und grüßen ihn jedes Mal auf dem Hof, wenn wir die Große abholen.
Es rührt mich immer wieder zu sehen, was für eine tolle Beziehung unsere beiden haben. Hoffentlich bleibt das so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.