März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 06.03.2021, 8:39 Uhr

Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Huhu,
Stimmungsschwankungen hatte ich zum Glück nur leichte, seit das Wetter besser ist hat sich meine Laune auch sehr gehoben und ich war super entspannt und hatte wieder Energie.

Aber an alle, wo sich noch nichts tut: verzweifelt nicht. Ich hatte bis zuletzt nur übungswehen. Keine messbare wehe am ctg, keine senkwehen. Auch sonst keinerlei Anzeichen. Am Tag vor der Geburt ging der schleimpfropf ab und der muttermund war leicht geöffnet. Keine 24std später war sie da. Wehen hatte ich auch erst 7 Std vor der Geburt.
Verzweifelt also nicht. Keine Anzeichen zu haben ist frustrierend (war ich auch), aber es kann dann auch ganz schnell losgehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne restkugelzeit und genau die Geburt, die ihr euch wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.