April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 06.08.2016, 10:21 Uhr

Stimme entdecken

Hier wird den ganzen Tag irgendein Ton gesungen, im Moment ist es so ein langgezogener Klagelaut. Wie sieht es bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Stimme entdecken

Antwort von Tina_1992 am 06.08.2016, 13:29 Uhr

Bei uns wird sehr gern in verschiedenen Tonlagen gekreischt - hoch und runter, wieder hoch :-D
Mit Spucke gurgeln ist auch total angesagt ;-) und das "R" übt er gerne und langanhaltend :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme entdecken

Antwort von Zornmotte am 06.08.2016, 19:58 Uhr

Ich sing ihr gerne vor, da gröhlt sie mit in allen Tonhöhen. Ansonsten laut lachen ist grad angesagt, wenn man sie kitzelt. Da kann ich gar nicht genug von bekommen. Ich muss mich immer zwingen, sie Luft holen zu lassen, dann kitzel ich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme entdecken

Antwort von MinesundLottisMama am 11.08.2016, 21:11 Uhr

Oskar kräht neuerdings wie ein kleiner Hahn und das in einer Lautstärke.das ist zu putzig zum knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 positiv kann es stimmen

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe heute morgen mit dem Presense Frühtest meiner Meinung nach positiv getestet. Da ich öfters von VL gelesen habe und Angst hatte es könnte eine sein habe ich 3 Stunden später noch einen gemacht und sah die Linie nochmal. Mein Mann und ...

von Jujuvale 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.