Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 29.01.2020, 19:17 Uhr

Stilltops

Hallo aus dem Januar 19. brauch noch wer von euch Stilltops. Habe mir einige bei H&M in Größe M gekauft evtl auch ein oder zwei in L und habe sie nicht angezogen. Auch einige Still BH‘s. Würde sie gegen Porto abgeben

 
6 Antworten:

Re: Stilltops

Antwort von 4unter7 am 30.01.2020, 6:21 Uhr

Weil sich gar keiner gemeldet hat wollte ich dir zumindest sagen, dass es sehr nett ist dass du fragst. Ich habe meine Schwangerschaftskleidung an ein Frauenhaus gespendet. Meine Hebamme fliegt da ein mal im Jahr hin. Ist glaube ich in Uganda. Falls du keinen Abnehmer findest gibt es bestimmt einen guten Zweck an den du die Sachen spenden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von FrauMaus am 30.01.2020, 7:20 Uhr

Guten Morgen. Ich hätte schon Interesse! Hab's gerade erst gelesen. Sind sie denn noch da? :) LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von katsix2903 am 30.01.2020, 16:50 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von katsix2903 am 30.01.2020, 16:51 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von FrauMaus am 30.01.2020, 17:23 Uhr

Super cool, würde sie gerne nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von katsix2903 am 30.01.2020, 18:08 Uhr

Dann schick mir gern eine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.