Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 29.03.2023, 12:34 Uhr

Stillt ihr noch?

Hallo Mamis, jetzt werden unsere Minis bald ein Jahr. Ich habe länger gestillt als ich dachte. Nachdem ich jetzt immer mehr Probleme bekomme mit milchstau und Brustentzündung und sie mir regelmäßig rein beißt. Mache ich mir mehr und mehr Gedanken langsam abzustillen.
Ja, sie liebt ihre Brust. Wie vermutlich jedes stillbaby und ich möchte ihr ihre heißgeliebte Brust auch nicht gleich komplett nehmen.
Vll anfangs nur tagsüber (derzeit braucht sie sie um einzuschlafen) und jetzt kommt in meinem Kopf schon wieder dieses blöde ABER.... Was is wenn sie krank ist. Sie war jetzt letzte Woche erst krank und sie isst ganz schlecht bis gar nix wenn sie krank is und will ständig an die Brust.

Also was is wenn sie krank ist?Dann Flasche? Entziehe ich ihr da nicht die nähe die sie braucht?

Zu den Nächten... Derzeit sind sie super. Sie dockt vll 2 mal an um kurz zu nuckeln und schläft weiter. Ich würde ihr das einschlafstillen und das morgendliche noch lassen.

Entschuldigt, ich lasse meinen Gedanken gerade freien lauf

Was ist wenn sie mir die flasche verweigert?
Sie nimmt keinen schnuller und Flasche war noch nie so angesagt.

Soll ich es einfach versuchen?

Habt ihr Tipps? Erfahrungen?
Ich möchte es ihr(und mir) so angenehm wie möglich machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.