August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 16.01.2018, 9:28 Uhr

Stillstreik...

Mein Mini ist furchtbar krank und super mies drauf. Seit 3 Tagen lässt er sich nur stillen wenn er richtig tief geschlafen hat und das kommt selten vor. Ich habe gestern über 1 Liter mumi abgepumpt weil mir sonst die Brüste geplatzt wären... heute früh blitze dann ein Zahn durch -_- erklärt dann auch warum er nicht trinken mag. Nun hocken wir wieder beim Arzt zur Kontrolle der Sauerstoff Sättigung, dann entscheidet sich ob wir ins kh müssen oder nicht. Ich wünsche mir mein stündlich trinkendes Baby zurück :-(

 
16 Antworten:

Re: Stillstreik...

Antwort von Jemalu1111 am 16.01.2018, 9:43 Uhr

oh nein, das klingt echt doof.
lass dich unbekannter weise mal drücken!
Wir drücken die Daumen das ihr nicht ins KH müsst.
Warun wird denn die Sättigung kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Sternchenhimmel am 16.01.2018, 10:10 Uhr

Oh nein.. So ist es doch immer. Manchmal rauben sie einem den allerletzten Nerv und sind sie dann krank wünscht man sich jedes Stückchen wieder zurück. Das alles zusammen klingt super anstrengend. Ich wünsche euch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von AnnaLeonor am 16.01.2018, 10:19 Uhr

O nein! Alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Juliette-Baguette am 16.01.2018, 12:03 Uhr

Dein mini macht aber auch alles gleichzeitig durch.

Ihr beide macht das wahnsinnig toll!
Viel Kraft weiterhin:*****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Bri_Ko am 16.01.2018, 13:46 Uhr

Huhu,

Zähnchen sind aber auch böse...

Was ist denn mit der Sättigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Murmel2017 am 16.01.2018, 15:07 Uhr

Wir sind jetzt stationär im Isolationszimmer weil der Mini nen RS virus hat. Durch die fette Bronchitis bekommt er schlecht Luft und muss überwacht werden. Ist ne super Sache ohne pezziball im Krankenhaus ein schreibaby zum schlafen zu bekommen und zu stillen wenn es ständig piept und rumpelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Sternchenhimmel am 16.01.2018, 15:19 Uhr

Ach herrje.. da gibts wahrlich schöneres. Kannst du dir den Pezziball nicht vorbeibringen lassen? Aus der Physio im Krankenhaus ausleihen? Kann man ja danach wieder desinfizieren. Ist die Überwachung nur lokal oder wird auch ins Stationszimmer übertragen? Dann könntest du bei dir im Zimmer wenigstens den Ton leiser oder ausstellen.
Gute Besserung und haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Murmel2017 am 16.01.2018, 15:30 Uhr

Ne leider muss man in diesem Provinz kh noch als Patient die Werte selbst überwachen... habe es schon mit abkleben versucht, bringt auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Sternchenhimmel am 16.01.2018, 15:53 Uhr

Na super. Piepst es dann quasi kontinuierlich oder nur bei Grenzwertüberschreitung? Soweit ich das richtig im Kopf hab, bist du doch auch vom Fach. Vielleicht kannst du da mit den Leuten nochmal sprechen, ob die Grenzwerte wirklich so sein sollen wie sie sind oder ob man die kontinuierliche Piepserei ausstellen kann. Ich hab es leider oft so erlebt, dass die Grenzwerte viel zu eng eingestellt werden, bzw. bei Überschreitung keinerlei Konsequenzen folgen. Ja dann kann man sie auch erweitern, bzw. wenn es eh nur um eine Überwachung geht und die Daten nur alle paar Stunden ausgewertet werden, brauch das Ding gar keinen Ton von sich geben. Die Monitore habe doch unzählige Einstellungsmöglichkeiten. Denk immer dran, nur die unbequemen Angehörigen bekommen was sie brauchen. Du beschwerst dich ja nicht grundlos, sondern du versuchst deinem kranken Kind die nötige Ruhe zu geben, die es braucht. Da muss es ja wohl möglich sein unnötige Piepserei auszustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Bri_Ko am 16.01.2018, 16:59 Uhr

Och nö...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Murmel2017 am 16.01.2018, 17:43 Uhr

Ich hab den mo Monitor schon ganz runter geregelt und die Grenzwerte verändert. Das Problem ist, dass der Junge mann ja so doll rum zappelt beim einschlafen, dass selbst die beste elektrode keinen Kontakt findet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Thiara82 am 16.01.2018, 19:12 Uhr

Oh nein! Ich wünsch deinem kleinen alles gute und schnelle Genesung!
Hoffe, ihr zwei könnt die Nacht etwas schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Bri_Ko am 16.01.2018, 20:46 Uhr

Och nö...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten morgen

Antwort von Sternchenhimmel am 17.01.2018, 7:25 Uhr

Huhu, wie war eure Nacht? Ist schon Besserung in Sicht? Wir haben an euch gedacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Murmel2017 am 17.01.2018, 8:41 Uhr

Hör bloß auf.... Ich habe gar nicht und der Zwerg nur minimal geschlafen. Ich werde uns gleich entlassen denn zuhause kommen wir damit wirklich besser klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik...

Antwort von Sternchenhimmel am 17.01.2018, 20:01 Uhr

Was ein Käse... Ich hoffe ihr konntet inzwischen zumindest ein bisschen zur Ruhe kommen und es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Aktuelles zu unserem Stillstreik

Ich wollte euch erzählen wie es bei uns aussieht. Heute ist Tag 9 und wir stillen weiterhin nicht. Sie will einfach nicht mehr saugen. Heute hatten wir eine Stillberaterin zu Besuch. Sie zahnt sehr kräftig, oben kommt der zweite Schneidezahn und unten sind der dritte und vierte ...

von Happy_Andrea 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Kompletter Stillstreik

Hallo ihr Lieben Ich bin echt am Ende. Seit fast 2 Tagen hat meine Maus nicht mehr an der Brust getrunken. L ist 7,5 Monate alt und hat am Mittwoch ihren 3. Zahn bekommen. Lief bis dahin erstaunlich gut. Donnerstag dann fingen Stillprobleme tagsüber an. Über 8 Stunden wollte ...

von Happy_Andrea 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Stillstreik :(

Hat noch jemand von euch damit zu kämpfen? Nun ist es schon der 10. Tag. Es fing von jetzt auf gleich an, dass sie sich weggedrückt hat als ich sie anlegen wollte. Die ganze Zeit durfte ich sie wenigstens morgens nach dem aufstehen noch stillen. Aber das ist nun auch ...

von hydrangea 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.