Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 41. SSW  am 22.10.2021, 21:23 Uhr

Stillprobleme

Hey,

ich hab auch problematische Brustwarzen. So problematisch, das ich bei meiner Großen 9 Monate abgepumpt habe - ja, auch nachts. Das würde ich auf Dauer nicht mehr unbedingt empfehlen.

Ob du weiter stillst oder nicht, ist deine Sache. Schau, was bei euch besser passt. Wenn deine Milch laut der Ärztin nicht gut für sie ist (der Ratschlag mit dem Thermometer hat ehrlich gesagt meine Augenbrauen gehoben), versuch es doch mal bei einer Stillberatung oder erfahrenen Hebamme, die können dir sicher neben Beratung zum Stillen an sich auch Ernährungstipps geben, die vielleicht doch ein wenig konkreter sind als nur "essen Sie nichts Blähendes".

Oder frag bei den frühen Hilfen, die haben gern auch mal Kinderkrankenschwestern, die dich im/nach dem Wochenbett mitbetreuen können und zwar bis das Baby 3 wird. Da ist dann viiiiiel Zeit, falls es immer mal wieder Darmprobleme gibt, Ursachen herauszufinden und Strategien zu entwickeln.

Satt ist super. Ob du stillst, Pre gibst, beides... Solange das Kind satt wird, machst du es richtig. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Hallo in die Runde ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand in einer ähnlichen Situation steckt. Meine Kleine ist jetzt 10 Tage alt und ich ...

von Jewi246 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.