März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 25.05.2020, 21:23 Uhr

Stillprobleme

Huhu,
ich wollte dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen und mich für eure Antworten bedanken
Mittlerweile haben sich unsere Probleme beim stillen ganz gut gelegt. Ich kann jetzt wieder im hellen stillen.das ständige ab und andocken passiert jetzt meist nur noch am Ende, ich hab das Gefühl dass er dann einfach satt ist.
Ich weiß das Thema Brustschreiphase wird heiß diskutiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte doch was dran sein. Er hat keine offensichtlichen Schmerzen oder irgendwelchen körperlichen Sachen die ihn ablenken.
Zudem trinkt er, seitdem es wieder besser ist, meist nur bis zu 10 min (für beide Seiten zusammengenommen). Vielleicht hat er jetzt gelernt, effizienter zu trinken?

Leider hat sich meine Milchmenge recht einseitig entwickelt, keine Ahnung wieso.deshalb ist er meist auch unzufrieden beim trinken an der linken Brust, wahrscheinlich weil die Milch werniger stark kommt. Ich versuche das jetzt mit pumpen in dem Griff zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.